ich hatte in der 1.12.2 ein Texturepack, bei dem die Silberfischsteine eine eigene Texture hatten und damit unterscheidbar zu den normalen Steinen waren. Seit der 1.13 funktioniert dies aber nicht mehr.
Folgendes habe ich bereits versucht:
Die Namen der einzelnen "monstegg steine" in "infested..." geändert. Dadurch verändert sich da aussehen aber nicht. Wenn ich, wie zuvor nötig, noch Blockstates und Models hinzufügen, fehlt die Texture ganz. Kann mir einer sagen, wie ich die Monstersteine durch mein TP wieder sichtbar machen kann? Und was ich gegebenenfalls in die Blockstates / Models schreiben muss?
Würde mich über einen hilfreichen Beitrag sehr freuen :)
Frage
JoshuaMMORPG
Hey,
ich hatte in der 1.12.2 ein Texturepack, bei dem die Silberfischsteine eine eigene Texture hatten und damit unterscheidbar zu den normalen Steinen waren. Seit der 1.13 funktioniert dies aber nicht mehr.
Folgendes habe ich bereits versucht:
Die Namen der einzelnen "monstegg steine" in "infested..." geändert. Dadurch verändert sich da aussehen aber nicht. Wenn ich, wie zuvor nötig, noch Blockstates und Models hinzufügen, fehlt die Texture ganz. Kann mir einer sagen, wie ich die Monstersteine durch mein TP wieder sichtbar machen kann? Und was ich gegebenenfalls in die Blockstates / Models schreiben muss?
Würde mich über einen hilfreichen Beitrag sehr freuen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden