Jump to content
  • 0

Minecraft Silverfischstein sichtbar machen (1.13)?


JoshuaMMORPG

Frage

Hey,

ich hatte in der 1.12.2 ein Texturepack, bei dem die Silberfischsteine eine eigene Texture hatten und damit unterscheidbar zu den normalen Steinen waren. Seit der 1.13 funktioniert dies aber nicht mehr.

Folgendes habe ich bereits versucht:

Die Namen der einzelnen "monstegg steine" in "infested..." geändert. Dadurch verändert sich da aussehen aber nicht. Wenn ich, wie zuvor nötig, noch Blockstates und Models hinzufügen, fehlt die Texture ganz. Kann mir einer sagen, wie ich die Monstersteine durch mein TP wieder sichtbar machen kann? Und was ich gegebenenfalls in die Blockstates / Models schreiben muss?

Würde mich über einen hilfreichen Beitrag sehr freuen :)

Antworten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

hatte mir auch ein paar kleine Packs gemacht, die jeweils nur 1-2 Sachen anpassen, unter anderem die Anzeige der SilberfischBlöcke.

Ich hänge einfach mal das kleine Pack an. Kannst es dir ja anschauen.

603797939_InfestedBlockTweaks.jpg.f68bf9fb9adb24952053c01047e4ad98.jpg

 

-Yuki

Infested Block Tweaks.zip

hammer, es funktioniert wieder. vielen dank :). nur der block als item in der hand ist noch normal, aber das ist halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B