Jump to content
  • 0

Feststecken und Serverabsturz


cochise360

Frage

Hallo,

ein Spieler auf unseren Server hat sich auf Höhe 5 Milliarden geportet... nun steckt er dort fest und der Server beendet sich nach ca. 1 Min. von selbst wenn er joint. Innerhalb dieser Minute habe ich versucht ihn zu tele portieren und zu killen damit er am Spawn Punkt wieder erscheint. Der Server ignoriert jedoch die Befehle die diesen Spieler betreffen. Ich kann den Server alleine ganz normal betreten und es läuft alles normal wie immer. Gibt es einen Weg ihn wieder ganz normal spielen zu lassen? Danke schonmal! Wir spielen auf Java 13.1 Vanilla.

Anbei Crash-Report

crash-2018-09-04_18.32.34-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hi,

mir fallen da 2 Möglichkeiten ein:

1. Die Spielerdatei des Spielers unter "playerdata" in der entsprechenden Welt löschen. Dabei verliert er alles (selbst schuld!).

2. Mit einem NBT-Editor wie NBTEdit die Spielerdatei des Spielers in "playerdata" bearbeiten und seine Koordinaten auf einen normalen Wert ändern.

Warum kann eigentlich ein normaler Spieler /tp benutzen, habt ihr alle OP?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, 

vielen Dank! Habe die Position nun mit NBT-Explorer korrigieren können! Wusste nicht mal das es so einen Editor gibt! Das war sehr hilfreich! :)

Es ist so ein Vater-Sohn Server. Dort können wir entspannen und unsere kleine Abenteuern erleben. Vor allem reden wir dabei sehr viel miteinander! Das ist unser "Ding" und da sind wir gleichgestellt. Deshalb ja... beide OP. An den Tag war er wohl in "Quatschmodus" und hat sich selber aus der Welt geportet. Aber es ist ok ... Kinder dürfen manchmal auch Quatsch machen. Warum auch nicht. :) 

Bin neu und schon begeistert von der Community hier! Habe fast zeitgleich die selbe Frage in euren Discord-Channel gepostet und mir wurde dort auch die selbe Lösung angeboten! Ihr seid freundlich und auch Kompetent! Die Seite kommt in meine Favoriten rein! :) 

 

Nochmal vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich! Ciau! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B