Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kappacinio@gmx.de

FTB Continuum zusammenspielen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich würde gerne mit jemanden zusammen regelmäßig Minecraft spielen, nachdem ich mein letztes Modpack alleine durchgespielt habe. 

Ich persönlich denke, dass sich ein Server für 2 Personen nicht lohnt, aber wenn es mehr werden, kann man ja darüber reden.

Erstmal würde ich die Welt mit Hamachi über Lan hosten(wer hamachi nicht kennt: ist ein programm, womit man über wlan in ein gemeinsames Netzwerk connecten kann, um Minecraft auch über Lan spielen zu können)

Ich habe Continuum schon etwas angespielt.

Bei Interesse der Einfachheit halber bei Discord: MoneyPyke#1580

sonst unter dem Post, aber das sehe ich halt nicht so schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×