Jump to content

Minecraft Modpack Mitspieler gesucht


JonikHD

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe vor ein kleines Projekt zu starten und suche dafür noch mitspieler.

Über das Modpack welches wir Spielen würden wir dann alle zusammen abstimmen wobei jedes Modpack vorgeschlagen werden darf bis auf ein paar Ausnahmen.

Ein Mindestaltar von 15 Jahren und Geistige Reife sollten vorhanden sein.

Auf dem Server würden wir dann Alle zusammen eine Große Stadt mit den verschiedensten Mods bauen.

Also wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach über Discord:I Bims 1 Karl#3169

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, ich hätte dazu noch eine kleine Frage:

Ist Discord Pflicht oder dient es eher nur zur Einfachheit? Denn ich hätte große Lust bei diesem Projekt mitzuwirken, aber ich bin nicht immer bis selten nur in der Lage dabei parallel zu quatschen 😕

Dies liegt momentan noch an der ungünstigen Lage unseres PCs (mitten im Wohnzimmer xD), die wird sich aber im Winter/Frühjahr 2019 verändern und dann könnte ich theoretisch erst regelmäßig auf einen Discord Server joinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B