Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
GoaUld

Minecraft JAR verändern

Frage

Guten Tag

Ich habe es schon ein paar mal versucht die Jar im Ordner .minecraft -> versions -> 1.13 zu änder, jedoch wenn ich eine Datei abändere zb. beim Fischen etwas umändere, wird immer wieder eine neue 1.13 Jar heruntergeladen und ersetzt die alte Datei.

Mein Frage ist ob es möglich ist die 1.13 Jar zu verändern ohne das dies beim starten des Spiels überschrieben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag, 

zunächst mal ne Verständnisfrage: Was versuchst du zu tun? Grafik, Sounds oder was auch immer zu ändern?

Ich meine mich zu erinnern, dass man meta-inf löschen muss, aber bin mir nicht absolut sicher. 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Du musst eine neue "Version" erstellen, da die Version, die du hast, von Mojang immer wieder zurückgesetzt wird.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×