Jump to content

Hallo


Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich bin der Paul aus Wernigerode und bin Schüler in der 5.Klasse in einer Realschule.Ich bin 11 Jahre da ich einmal in der 2.Klasse einmal sitzen geblieben bin.Mein Kumpel (ein Jahr jünger als ich) ist in den Sommerferien nach Potsdam in Brandenburg umgezogen und ist ab morgen dort in der 5.klasse in einer Grundschule da diese dort 6 und nicht 4 Jahre dauert.Ich kann ihn deswegen leider nicht mehr so oft sehen und was mit ihm machen.,,Bei der Entfernung kann ich dich höchstens einmal im Monat hinfahren.und nur am Freitag weil da gibt's meistens keine Hausaufgaben"sagt mein Vater(31 Jahre alt) dazu.ich hab meinen Vater dann gefragt um wie viel Uhr man da los fährt und er meinte:,,so um 2 muss man da schon los fahren und dann kannste auch nur ne Stunde dableiben".Das erste Mal das ich ihn dann besuchen komme ist dann am 31.August.Als er noch in Wernigerode gewohnt hat war ich fast jeden Tag da und hab bei ihm Minecraft gespielt.Aber das geht jetzt ja nur noch sehr selten.Selber besitzen zu ich das Spiel nicht aber ich habe es oft bei meinem Kumpel gespielt und werde das dann auch demnächst einmal im Monat tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Minecraftsuchti, schön, dass du hier im Forum vorbeischaust. Du kannst auch einen kostenlosen Server zum Beispiel auf ATERNOS erstellen und so mit im Minecraft Spielen, ohne zu ihm fahren zu müssen. Wenn du da Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.

Noch viel Spaß im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B