Reddi Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar: Wie code ich am besten ein RewardSystem? Ich komme gerade nicht mehr weiter. Ich weiß nämlich nicht, wie ich das am besten mache, dass wenn man z.B. auf ein Glowstone klickt, dass sich dann das Item in z.B. ein Redstone verwandelt und dass das Redstone dann nichts mehr macht. Was ich bereits habe: der Resetter, der um Mitternacht alles resettet (Dass man wieder seine Items abholen kann) und den VillagerInteract. Doch das mit den Items und dass diese sich dann verwandeln in andere Items. Da komme ich gerade nicht weiter. Tut mir leid, wenn ich es verwirrend geschrieben habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 PlayerInteractEvent => Wenn Glowstone geklickt wird, das Event abbrechen und entsprechend z. B. einen Redstone droppen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted August 15, 2018 Author Share Posted August 15, 2018 Wie droppen lassen? Was meinst du damit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 vor 17 Minuten schrieb Reddi: das Item in z.B. ein Redstone verwandelt Das war dein eigenes Beispiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted August 15, 2018 Author Share Posted August 15, 2018 Ja aber wie meinst du das mit droppen? Dass es dann zum aufheben droppt? Das meine ich nicht. Sondern dass es das Glowstone im Inventar ersetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Dann entfern beim Interact-Event das alte Item aus dem Inventar und gib dem Spieler nen Redstone? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted August 16, 2018 Author Share Posted August 16, 2018 Ich glaub du verstehst es falsch. Wenn man auf den Villager (Belohnung) klickt, soll ich ein Inventar öffnen. Und in dem ist das Glowstone und das Redstone. Wenn man auf das Glowstone klickt, soll es in dem 2x9 Villagerinventar von Redstone abgelöst werden. Das aber nur für den einen Spieler und nicht für alle Spieler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts