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Hallo.

Ich habe eine Frage. Und zwar: Wie code ich am besten ein RewardSystem? Ich komme gerade nicht mehr weiter. Ich weiß nämlich nicht, wie ich das am besten mache, dass wenn man z.B. auf ein Glowstone klickt, dass sich dann das Item in z.B. ein Redstone verwandelt und dass das Redstone dann nichts mehr macht. Was ich bereits habe: der Resetter, der um Mitternacht alles resettet (Dass man wieder seine Items abholen kann) und den VillagerInteract. Doch das mit den Items und dass diese sich dann verwandeln in andere Items. Da komme ich gerade nicht weiter.

Tut mir leid, wenn ich es verwirrend geschrieben habe ^^

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PlayerInteractEvent => Wenn Glowstone geklickt wird, das Event abbrechen und entsprechend z. B. einen Redstone droppen lassen

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Ja aber wie meinst du das mit droppen? Dass es dann zum aufheben droppt? Das meine ich nicht. Sondern dass es das Glowstone im Inventar ersetzt

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Ich glaub du verstehst es falsch. Wenn man auf den Villager (Belohnung) klickt, soll ich ein Inventar öffnen. Und in dem ist das Glowstone und das Redstone. Wenn man auf das Glowstone klickt, soll es in dem 2x9 Villagerinventar von Redstone abgelöst werden. Das aber nur für den einen Spieler und nicht für alle Spieler.

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