WirkungslosYT Posted August 10, 2018 Share Posted August 10, 2018 Hallo ich habe eine Frage wie programmiere ich einen Cooldown und zwar für den Villager,darauf sollte man Rechtsklicken können und im Villager Inventar auf Tägliche Belohnungen klicken nun erhält man 500 Coins nur wie bekomme ich einen 23 h Cooldown hinein Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 Indem du die Zeit der letzten Belohnung abspeicherst und dann schaust, ob bis dahin 23h vergangen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Oder du machst es so, dass um 0:00 (Mitternacht) alles resettet wird, damit du es dir dann wieder neu holen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 vor 14 Minuten schrieb Reddi: Oder du machst es so, dass um 0:00 (Mitternacht) alles resettet wird, damit du es dir dann wieder neu holen kannst Das ist kein Cooldown. Beispiel: Du holst dir das Zeug um 23:59 ab, wartest eine Minute und holst nochmal Items ab. Hast einen unschlagbaren Cooldown von einer Minute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Ja klar, müsstest dann aber wieder 24h bis Mitternacht warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts