A_Bio_Genesis Posted July 20, 2018 Share Posted July 20, 2018 (edited) hi leute, ich habe folgendes problem: wenn ich ohne op/admin rechte ( um zu schauen wie sich die rechte auf normale spieler auswirken ) auf meinen server joine dann kann ich keine commands wie: /p auto, /p home, /tp,/mvtp ect ausführen. Als OP geht alles. Meldung die kommt wenn ich zB: /p home eingebe (Ohne OP Rechte ) This Command is not available ich habe mir einen Bukkit Server bei NGZ gemietet. Kein Cracked Server. Plugins: EssentialsX, Essentials Chat, Essentials Protect, Essentuals Spawn, Multiverse Core, Multiverse Portals, NoCheatPlus,PermissionsEX, PlotSquared, SuperLobby, Vault, WorldEdit, World Guard. ich bitte um hilfe das die spieler diese commends /p auto, /p home, /tp,/mvtp usw. nutzen können. meine permissions.yml: groups: default: options: default: 'true' permissions: - modifyworld.* - plots.use.* - plots.auto.* - plots.claim.* - plots.buy.* - plots.visit.* - plots.home.* - plots.plot.1.* - plots.permpack.basic.* - essentials.warps.* schema-version: 1 Edited July 20, 2018 by A_Bio_Genesis Zusätze Link to comment Share on other sites More sharing options...
A_Bio_Genesis Posted July 21, 2018 Author Share Posted July 21, 2018 wow wie man hier keine hilfe bekommt..nice Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted July 21, 2018 Share Posted July 21, 2018 Entschuldige, dass nicht jeder hier der Guru in PlotMe bzw. PEX ist. Jeder hier in diesem Forum ist freiwillig hier. Wenn keine Hilfe kommt, dann weiß hald keiner die Lösung oder er hat gerade keine Zeit zu Antworten. Wir bezahlen niemanden, hier kostenfreien Support anzubieten und wir sind auch nicht für PlotMe verantwortlich. Wenn du (professionelle) Hilfe willst, so mögest du den PlotMe-Entwicklern Geld geben damit die dir kostenpflichtigen Support anbieten, wenn sie überhaupt Bock drauf haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts