Jump to content

Realms auf Xbox One


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Realm auf der Xbox One und bräuchte bitte Hilfe.

Ich habe einen Realm gekauft für 2Mitglieder+Admin. Da nun mehrere meiner Freunde gleichzeitg spielen möchten, würde ich gerne den Realm auf 10Mitglieder erweitern.

Nur leider find's ich die richtige Einstellung nicht, bzw weiss ich wie ich mein Realm Abo verlängere, jedoch nicht wie ich von 2 auf 10 Mitgliedern umstellen kann. Diese Option wird mir im Xbox Minecraft Menü nicht angezeigt.

Einen Neuen Realm kann man ja auswählen ob 2 oder 10 Mitglieder, wiso kann ich einen bestehenden Realm nicht erweitern?

Bin um jeden Rat dankbar.

LG Machinegunjoe07

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dies scheint leider nicht so einfach zu gehen:

Zitat

If you want to change the size (go from 2 users to 10, or from 10 to 2), you will have to cancel the subscription to the Realm, wait until the remaining days expire, and then renew the Realm in the desired size. 

Link: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/2461010-minecraft-realms - unter dem Punkt "Subscription"

 

-Yuki

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B