Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
FloundPapa

Deutsche Sprache einstellen

Frage

Hallo Leute,

ich habe für meinen Sohn(10) die Mod Minevill Highschool Rollenspiel gekauft. nach der Freischaltung wollte er loslegen und da mussten wir mit erschrecken feststellen das alles auf Englisch ist!!

Davon stand aber nix bei der Inhaltsangabe denn die war Deutsch. Jetzt meine Frage nach allen Einstellungen durchforstend wo und wie kann mann die Sprache auf deutsch einstellen. Wenn das nicht geht wo und wie kann ich mein Kauf rückgängig machen. Denn es kann nicht sein das ein Spiel deutsch vorgestellt wird und kein Hinweis gibt das es nur in Englisch ist.

Danke im voraus für Antworten

MfG  FloundPapa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hast du einen Link zu besagter "Mod"? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass es jemals schon eine kostenpflichtige Mod gab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Das ist eine InPvP Welt und kann man für 310M Münzen freischalten. 

Ist zwar nur ein Pfennigbetrag aber die Masse macht es.

Es ist nur schade das man nicht darauf hingewiesen wird das es auf Englisch ist. Junior ist jetzt ein bisschen Enttäuscht

 

bearbeitet von FloundPapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Nein er speilt auf den PC. Minecraft gekauft über Microsftstore amgemeldet über X-Box Live. Nur zur Info, was hat das mit der Spracheinstellung zutun? Nur eine Verständnisfrage für mich

bearbeitet von FloundPapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Dann ist es die Win10 Version (Die Java Version ist eine andere und besitzt keinen Ingame- Shop).

Im Normallfall kann man innerhalb kurzer Zeit den Einkauf rückgängig machen. Da muss man aber den Microsoft-Support kontaktieren. Die Sprache wird immer für anderen Inhalte übernommen (die eingestellt ist)  sofern es verfügbar ist. In deinem Fall wird es nicht möglich sein den Zusatzinhalt auf deutsch zu spielen :/

Ich empfehle ohnehin die Normale Java Version für den PC zu kaufen da dort die meisten Mods, Welten, Texturenpacks etc. kostenlos zum laden gibt. Über den Microsoft Store ist ja jede Kleinigkeit kostenpflichtig :)

Bei der normalen Java Version hätte es die Win10 Version auch Gratis dazugegeben (Und beide sind am PC spielbar).

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×