Jump to content
  • 0

Gibt es in Minecraft Gegenstände von denen ich nichts weiß?


LPLexon

Frage

Also wie gesagt ich habe mal nen YouTuber (Epicstun) gefunden:

Der hatte z. B. einen Hammer um Türen unsichtbar zu machen, konnte Bienenstöcke und Bienen spawnen lassen und hatte realistische Möbel wie eine Badewanne, Fernseher oder Waschbecken im Inventar. 

(Weitere: Presslufthammer, Bohrer, Motorsäge, Masken - lässt einen zum Beispiel wie ein Polizist aussehen, Kameramonitor - man hat Zugriff auf Kameras, die ich auch nicht kenne,...)

(zusäzliche Frage: gibt es das Aquatic Update jetzt auch schon für Konsolen? Wenn ja wieso hab ichs nicht?)

Züruck zum Thema:

1. Braucht man für solche Items, Tiere und Möbel einen Command-Block?

2. Ist das in irgendeinem Texturpaket enthalten (wie gesagt er hatte es im Kreativmodus-Inventar)

3. Kennt ihr es nicht oder ist es ein Hack?

4. Oder hat er diese selbst programmiert oder Texturen verändert?

Weil einige dieser Blöcke und Werkzeuge hätte ich schon gerne...😁

Schon mal Danke für eure Antworten🤣🤣

 

(Zusatz: wie spielt man den Murder Mystery oder Hide and Seek online? Klingt glaube ich ein bisschen amateurhaft...👎✔)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

das Aquatic Update wurde für die Bedrock Edition (Handy, Tablets, Konsolen) in 2 Teile aufgeteilt. Ein Teil davon ist seit Mitte Mai mit der Version 1.4 bereits verfügbar, der Rest wird später mit Version 1.5 nachgereicht.

Der Rest, wie Stern bereits schrieb, kann nur durch Mods erreicht werden. Daher nehme ich auch an, dass dieser Spieler Minecraft auf dem PC, also die Java Edition gespielt hat. Hierfür gibt es massig an Mods, welche unmengen von neuen Biomen, Blöcken, Maschienen, Tiere, NPCs, ... hinzufügen die man selbst zusammenstellen kann (wenn man will und bischen Ahnung hat) oder man nutzt eben direkt ein fertiges Modpack.

Die zusätzlich angesprochenen Spieltypen sind welche, die meist auf größeren Servern angeboten werden, also such dir einen der großen Netzwerke (z.B. Hypixel, ...), betrete dort die Lobby (Start-Server) und dann hast du dort eine Vielzahl an diversen Minispielen an denen du teilnehmen kannst.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wie bereits erwähnt wurde, die gesehenen Items waren entweder aus einem Modpack (falls sie eine Funktion hatten) andernfalls gäbe es auch die Möglichkeit das reine Item (also nur das Aussehen) über ein Ressourcepack zu bekommen.

Items die aber viele Minecrafter nicht kennen wären aber übrigens:

Strukturblock (mit dessen Hilfe du Strukturen (also zbsp Gebäude oder Landschaft) abspeichern oder laden kannst)
Strukturleere (Signalisiert einem Strukturblock, dass er die Luft nicht mitkopieren soll)
Barriere (Unsichtbarer Block, der Spielern im Gamemode 0,1 und 2 den weg versperrt)
Buch des Wissens (Item mit dem man Rezepte erlernen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B