Jump to content

Wir suchen DICH als Teammitglied für Vangora.EU


CodeDoctor

Empfohlene Beiträge


Hallo Leser,
dieses Thema richtet sich an Leute, die gut bauen, einstellen oder programmieren können. Am ehesten suchen wir

Builder:
Voraussetzung:

Moderner Baustil oder Western Stil

Erfahrung mit WorldEdit
Netter Umgang


Aufgaben:
Lobbys bauen
Minigame Maps bauen


Was es dir bringt, bei uns zu sein
Wir pflegen guten Umgang
Haben einzigartige Spielmodi
Einfließung der eigenen Ideen
Cloudsystem, das gut funktioniert

 

Du zeigst erst einmal auf einem Plotserver deine Talente, danach kannst du starten und am Server bauen :)

Developer:

Voraussetzung:
Java Kentnisse
Kannst Java mit MySQL verbinden
Netter Umgang

Aufgaben:
Minigames Erstellung
Realife Plugins erstellen

Was es dir bringt, bei uns zu sein
Wir pflegen guten Umgang
Ideen für Spielmodi sind nicht nötig, können aber
Einfließung der eigenen Ideen
Du brauchst kein Mapreset programmieren (einfach Server herunterfahren)

 

Team:
Wir bestehen derzeit aus 2 Owner, 1 Admin und 2 aktive Builder. Die Owner sind FreshVlay und ich (CodeDoctor). FreshVlay hatte schon einmal einen Server und kennt sich nun technisch sehr gut aus. Ich selber kann gut programmieren und kenn mich mit der Spigot API sehr gut aus.

Konzept

Der Server besteht aus zwei Modi: Acid Island und Beacon Battle:

BeaconBattle ist eine Innovation in Richtung Spielmodi. Es fusioniert mehrere Modi, wie zum Beispiel SkyWars und BedWars, zusammen und es entsteht eine tolle Modi. Acid Island wird eine Innovation, da wir eigene Blöcke haben und eigene Items die wie ein Modpack funktionieren. DU kannst uns helfen, diese Modi zu verändern und mitzubestimmen wie es weitergeht :)

Wir brauchen euch dringend!
Wenn du diese Kenntnisse hast und gerne kommen möchtest, melde dich bitte bei mir mit einer PN.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Das bisherige Vangora.EU Team

image.gif

bearbeitet von CodeDoctor
Neueres Exemplar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ihr solltet euer Projekt etwas vorstellen wenn ihr interessierte Teamler sucht ;)
Alles was ich so herauslese ist netter Umgang, eigene Ideen, Minigames und was mit Reallife..

Nicht böse gemeint aber die sich Bewerben möchten auch einen ersten Eindruck haben vom Projekt :)
(Gibt leider nur wenig gute Dev´s und Builder)
 


Sonst passiert gleich mal das:

vor 7 Stunden schrieb CodeDoctor:

Ausdauer(nicht nach 1 Woche schon das Team verlassen)



..und eine ganze Stadt mit Innenraum ist eine echte Herkulesaufgabe (Dekomenschen gibt es noch weniger als Builder und dekorieren dauert oft sogar länger).

Zitat

Im Team eine Stadt bauen können(mit Innenraum)



Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 20.6.2018 um 01:02 schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Hi

Ihr solltet euer Projekt etwas vorstellen wenn ihr interessierte Teamler sucht ;)
 Alles was ich so herauslese ist netter Umgang, eigene Ideen, Minigames und was mit Reallife..

Nicht böse gemeint aber die sich Bewerben möchten auch einen ersten Eindruck haben vom Projekt :)
(Gibt leider nur wenig gute Dev´s und Builder)
 


Sonst passiert gleich mal das:



..und eine ganze Stadt mit Innenraum ist eine echte Herkulesaufgabe (Dekomenschen gibt es noch weniger als Builder und dekorieren dauert oft sogar länger).



Lg Stern

Dies hat sich schon geändert. Wie sieht es jetzt aus?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B