Jump to content

Minecraft Time Spieler(in) gesucht


sajN.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind zurzeit auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen für das Modpack "Minecraft Time" + Erweiterungen (insgesamt sind es 164 Mods). Das Modpack wird regelmäßig von mir gewartet & geupdatet und auf spezielle wünsche gehe ich gerne, soweit es möglich ist, ein.

Momentan sind wir zu dritt auf unserem Server unterwegs und hätten gerne ein paar weitere Mitspieler dabei.

Regeln gibt es nicht viele, aber ein paar müssen schon sein 🙂

- Lust ein langlebiges Projekt zu spielen
- auch eine gewisse Zeit zum daddeln sollte man schon haben
- Mindestalter von 18+ wäre schön
- Ein funktionierendes Headset, sowie Discord
- gerne alleine etwas Bauen, aber es wäre super wenn ihr Interesse an Gemeinschaftsprojekten mitbringt

Ansonsten wäre es das schon gewesen. Wenn ihr lust habt, dann addet mich doch einfach auf Discord unter "sajN#9895" ohne "", oder schreibt einfach im Forum via PN an oder antwortet einfach auf meinen Beitrag. Wäre super wenns sich ein paar nette Leute zusammen finden würden. Für weiter Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung :)

MfG sajN

Mod Übersicht: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WdYgv4V-cfL8R2kSCq__dXr5ACqhIFzuGz6TSpa9Ths/edit?usp=sharing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sorry für die sehr verspätet Meldung.

Wir hatte einige Probleme mit unserem Server gehabt, aber diese sind mittlerweile wieder behoben und jetzt suchen wir wieder neue Mitspieler.

Joint gerne unseren Discordserver unter: https://discord.gg/4XgByxK oder addet mich persöhnlich auf Discord unter: sajN#9895

Also meldet euch wenn ihr bock auf ein geiles Modpack habt ;)

 

MfG sajN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B