Jump to content
  • 0

Eisengolem Farm


matemann

Frage

Moin,

ich habe ein Problem mit meiner zweiten Eisengolem farm. Irgendwie spawnen die Eisengolems nicht in den Farmen sondern genau dazwischen. Als ich nur eine hatte lief diese Einwandfrei, erst mit der zweiten kam das Problem auf. Den Abstand zwischen den Farmen sollte ich eigentlich richtig gemacht haben. Daher habe ich keine Ahnung warum das Problem aufgetreten ist. Auf den Bildern steh ich jeweils am Rand der Farmen, um den Abstand zu zeigen.

Vielen Dank schon mal für Eure Anworten,

Gruß Matemann

2018-05-26_09.57.19.png

2018-05-26_09.57.32.png

2018-05-26_09.58.05.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wie Ucrafter bereits geschrieben hat, müssen Eisengolemfarmen untereinander einen entsprechenden Abstand haben. Dieser beträgt minimum 64 Blöcke (4 Chunks) zwischen den am nahe liegendsten Türen, da sich die Dörfer sonst zu einem großen Dorf verbinden und wie du nun bei dir siehst die Golems in dem neuen Dorfmittelpunkt zwischen den 2 Farmen spawnen.

Idealerweise baut man daher auch 2 Farmen übereinander, damit man den gleichen Dropshaft nutzen kann und die Golems entsprechen an ein und der selben Stellen ankommen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B