Jump to content

Ucrafter

User
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Ucrafter last won the day on August 12 2019

Ucrafter had the most liked content!

Community Reputation

8 Noch unbekannt

About Ucrafter

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Offenbar ist die Mod noch nicht durch die Suchmaschine auf Curseforge zu finden. Hier nochmal der Link: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/extendeddispenser
  2. Ich habe als Ergänzung zur Mod Extended Item Transport nun noch verschiedene Dispenser erzeugt. Ursprünglich sollten die Dispenser teil der Mod sein, aber ich habe sie dann doch ausgelagert. Das Projekt ist noch auf alpha, es können sich noch dinge ändern. Falls ihr Vorschläge habt antwortet einfach. Ich habe eine Version auf Curseforge hochgeladen: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/extendeddispenser. Es werden der Glasdispenser, Golddispenser, Diamantdispenser und Netheritdispenser hinzugefügt. Mit Ausnahme des Glasdispensers funktionieren alle Dis
  3. Ich habe die mod nun noch einmal überarbeitet und eine Version für 1.16.5 erzeugt. Die Mod kann von Curseforge heruntergeladen werden. ich habe einen Glastrichter und einen netherrittrichter hinzugefügt. Der Diamanttrichter und der item teleporter wurden überarbeitet. Das crafting rezept für die automatische werkbank hat sich geändert. Die genaue Beschreibung ist auf Curseforge. https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/extendeditemtransport
  4. Ich habe nun eine Version für 1.15, (kann bei Curseforge heruntergeladen werden). Ich hoffe es gibt keine Bugs mehr, ich hab heute noch einige beseitigen müssen. Die Version ist wie die anderen Versionen ohne zusätzliche Features. Ich werde als nächstes an weiteren Features arbeiten.
  5. Ich habe nun die Version für 1.14 geschafft. einen Schönheitsfehler gibt es noch den ich nicht beheben konnte: Die Partikel der Leitungen die in Kombination mit Halbsteinen gesetzt werden sind schwarz. Ich habe mehrere Tage gesucht aber keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben wie ich das Lösen kann, bzw. wo ich da ansetzen kann. Wenn ich die Partikel bei einem Bottom-Halbstein um einen halben Block nach oben setzte (also ausserhalb des Blocks) sind sie wieder farbig. Die Funktionsweise der Redstone (Greenstone, Bluestone) -Leitungen wird nicht beei
  6. Ich habe gerade die aktuelle Version der Mod auf Version 1.13 fertiggestellt und auf Curseforge hochgeladen. https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/extendedredstonepower/files Ich werde nun versuchen auch eine Version für 1.14 zu erstellen.
  7. leider hat der Redstone-Transmitter in der zuletzt hochgeladenen version nicht richtig funktioniert. Um das zu korrigieren habe ich auch den Multicolor-Block überarbeiten müssen, der Block enthält jetzt eine Tileentity. Wer bereits multicolor-blöcke mit der V1.0 gesetzt hat und die V1.1 danach instaliert muss die Blöcke ersetzen. Ich habe gerade die aktualisierte Dateien hochgeladen.
  8. Ich habe nun eine neue Datei bei curseforge hochgeladen. Ich habe viel Bugfixing gemacht und hoffentlich alles gefunden. Das Platzieren von Redstone auf Halbsteinen funktioniert nun. Die Version für 1.13 fehlt noch, da muss ich nochmal Zeit investieren.
  9. Ich bin gerade dabei den noch fehlenden Teil des Projektes umzusetzen, Das Platzieren des Redstones, bzw. Greenstone, Bluestone auf Halbsteinen. Leider ist das doch schwieriger als ich dachte, es sind noch einige Bugs drinne, ich werde noch eine Weile brauchen. Hier sind zwei Bilder was bereits möglich ist: Die Leitungen können auf und unter Halbsteinen verlegt werden, es sind noch Kleinigkeiten die nicht richtig funktionieren, aber es gibt einige davon (Richtige Items droppen beim Abbau, Verbindungen der Leitungen in speziellen Situationen,.....ect).
  10. Ich hab mal einen Versuch gestartet und eine Version für V1.13 erzeugt. Das hatte ich mir definitiv einfacher vorgestellt, 1.13 verhält sich komplett anders so das ich den Code teilweise neu schreiben musste. Ich war seit Anfang Mai an der Sache dran und hab jetzt eine fertige Version die auf Curseforge heruntergeladen werden kann, sobald diese dort freigegeben wurde.
  11. So, nun hab ich die Version für V1.12 fertig und in Curseforge eingestellt. Für die Version 1.9 habe ich eine neue Version mit grösserem Bugfixing erstellt. Ich habe auch einen Erzgenerator erstellt: Bluestone wird in den Lücken des Grundgesteines (bis Blockhöhe 6) erstellt, das soll auch das seltenste der drei Erze sein. Greenstone wird in Höhe 20 bis 40 erzeugt. Ich habe noch keine Tests gemacht ob das so gut ist, deshalb lass ich das Projekt noch auf Alpha. Ich hoffe auch das es keine Bugs mehr gibt, ich war jetzt fast eine Woche damit beschäftigt diese zu finden u
  12. Ich habe nun endlich die Bugs in den Griff bekommen und hoffe das jetzt alles so funktioniert wie es soll. Ich habe nun ein neues Projekt auf curseforge angelegt und eine Datei für Minecraft 1.9 hochgeladen: https://minecraft.curseforge.com/projects/extendedredstonepower Das Projekt ist zunächst noch auf alpha, da die beiden Items greenstone und bluestone nicht hergestellt werden kann. Ich hab hier noch kein Crafting-Rezept im Kopf, bzw. hab ich mir auch überlegt das man entsprechende Erze generieren soll wie beim gewöhnlichen Redstone auch. Ich werde in jeden Fall noch ei
  13. Ich habe nochmal eine neue Version hochgeladen. Folgende Änderungen wurden gemacht: Bugfix: der Item-Teleporter zog Items aus benachbarten Trichtern obwohl diese nicht in den Teleporter zeigten, das wurde behoben. Der Erweiterter Spender (extended dropper) funktioniert nun auch mit dem Item-Teleporter, so kann dieser unter dem Teleporter Platziert werden und bei Aktivierung des Spenders Items in ein Inventar bis zu 8 Blöcke darüber gelegt werden. Wenn ein Redstone in den Spezialslot eines Goldtrichter (golden hopper) gelegt wird kann der Trichter keine Gegenstände mehr ans
  14. Hallo Community Mir ist beim Austesten meiner Mod der Gedanke gekommen einen Block zu schaffen der die Textur eines Items in einem Slot auf seiner Vorderseite darstellen kann, also das die Textur des Items die Textur des Blockes überlagern kann. Damit möchte ich den Inhalt der Truhen in einem Lagersystem anzeigen können, was bisher nur mit Rahmen möglich war in die man ein Item legt. Nachteil: man kann nur ein Item anzeigen. Mein Gedanke war den Inhalt eines Blocks mit 9 Slots auf dem zu erschaffenden Block darstellen zu können, und zwar in einem 3x3 Feld. Jedes Feld würde dann 5,33 Texel
  15. Nun habe ich endlich ein weiteres Update fertig! Man das war eine Odysee. Erstmal eine Info vorweg: Ich habe das Projekt und auch die ModID in "extendedItemTransport" umbenannt da es bereits ein Projekt mit dem Namen "extendedHopper" gibt, habe es leider erst spät bemerkt. Ausserdem passt der neue Name besser da ich nicht nur Trichter hinzugefügt habe. Ich habe folgende Blöcke hinzugefügt: ----Steintrichter (stone Hopper) ----------------- dies ist ein rudimentärer Trichter der nur einen Slot hat, dieser Slot kann nur ein ItemStack von 15 Items aufnehmen. Ausserdem ist er n
×
×
  • Create New...
B