Jump to content
  • 0

Plugin - Keine gestackten Items im Braustand oder Amboss


Gurugs12

Frage

Ich habe ein /stack Plugin geschrieben, leider gibt es nun das Problem, dass man nun gestackte Wasserflaschen in den Braustand setzen kann. Das Problem ist, das man so aus den Zutaten für einen Trank, 64 Tränke machen kann. Das Gleiche auch beim enchanten, wenn man gestackte z.B. Schwerter in den Amboss mit einem Schärfe Buch legt, sind alle Schwerter mit einem Buch und den Leveln für ein Schwert verzaubert. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das verhindern kann, hat jemand Ideen?

MfG Gurugs12

bearbeitet von Gurugs12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B