BraBraBratan Posted May 22, 2018 Share Posted May 22, 2018 Ich wollte fragen, ob jemand einen zweiten Account für mich hätte. Meiner würde leider gehackt... ich würde gerne einen ausleihen und eine gewisse Zeit spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted May 22, 2018 Share Posted May 22, 2018 Hi, falls du bei Mojang nachweisen kannst (E-Mail, Rechnung, etc.) das es sich um deinen Account handelt dann kannst du den Account wiederherstellen lassen (dauert aber gut 2 Wochen). Ob jemand einen Account verleiht musst du schon echt viel Glück haben, da man dann ja auch das Passwort preisgeben müsste. Man wird auch explizit darauf hingewiesen das niemals zu tun... Ich würde sowas im Höchstfall nur bei guten Freunden oder Familie machen aber bei fremden im Internet sag ich lieber nein ;) lg Stern 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted July 19, 2018 Share Posted July 19, 2018 Hallo, hast du noch die E-Mail die du beim Kauf von Minecraft bekommen hast? Dort steht so eine Transaktionsnummer. Du musst diese Mojang Schicken und die schalten dir deinen Account wieder frei. (Dauert aber bisschen) Einen account würde ich nicht verleihen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kommst wieder an deinen Account ran! Liebe Grüße, agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts