Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rick77

Minecraft Agrarian Skies PureBDcraft Problem

Frage

Leider habe ich zur Zeit ein Problem wo ich keine Ahnung habe warum und wieso das so ist wie es bei mir ist.
Durch ein Let's Play habe ich vor ein paar Jahren Agrarian Skies Hardcore Quest kennen gelernt und auch gespielt.
Ich habe eine Zeitlang kein Minecraft mehr gespielt und nun wieder damit angefangen bzw mit Agrarian Skies.
Doch irgendwie hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen.
Ich habe mir damals ne Anleitung gemacht weil das ganze nicht einfach mal Runter laden und loslegen ist.
Doch erst mal wie es eigentlich gehen sollte.

Minecraft runterladen und installieren.
Feed the Beast Launcher runter laden.
Sphax PureBDcraft mit Patch runter laden.
Patch in dasTexture Pack einfügen.
AS Skyblock Classic Normal v1 Mal runter laden.
Das sind die Dinge die man braucht

Dann geht es weiter.

Feed the Beast Launcher starten,den Ram erweitern.
Bei 3RD Party Packs Agrarian Skies auswählen und das nötige zeugs runterladen lassen.
Im entstandenen Ordner dann die Map in den Agrarian Skies HQ Ordner in den Save Ordner einfügen.
Das Texture Pack in den Resource Pack Ordner einfügen.
Im Config Ornder die Datei jadespawn die Koordinaten ändern,sonst stirbt man beim start.
Das ganze startet man dann durch den Feed the Beast launcher,auf 3RD Party Packs und dann Agrarian Skies und dann auf Start.

Nun tritt das folgende Problem auf:
Diverse Dinge sehen nicht nach dem Texture Pack aus sondern noch nach Original Minecraft.
Das sind zum Teil Werkzeuge,Waffen,Ore und Barren die man bekommt,und verschiedenens andere.
Diverse Blöcke und auch das Wasser ist aber aus dem Texture Pack.

Ich habe das ganze sogar nochmal neu gemacht,also alles entfernt und alles neu runter geladen,eingefügt usw.
Aber es ist keine Veränderung eingetroffen.

Ich Hoffe nun das hier jemand ist der das auch gespielt hat,bei dem das nicht so ist und mir sagen kann ob ich nun etwas Falsch gemacht habe oder ob irgendwas Fehlerhaft ist oder ich was vergessen habe.
Als ich das damals gespielt habe war das nicht so gewesen,das ist aber gut 4 Jahre her.
Ich Hoffe nun das es jemanden gibt der mir da ansatzweise helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

so wie es für mich klingt, hast du den Patch nicht korrekt in das Texturepack eingefügt.

Habe es bei mir mal eben nach deiner Anleitung getestet und bin mal im Creativ-Modus durch die Item-Liste gescrollt und da sah alles korrekt nach Sphax aus.

Prüfe also nochmal bitte, das du wirklich den "assets"-Ordner aus dem Patch in den "assets"-Ordner aus dem Texturepack kopiert hast.

In dem original Texturepack dürfte es im "assets"-Ordner nur einen Ordner "minecraft" geben, danach noch sehr viele mehr, für die ganzen Mods.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Das könnte wahrscheinlich das ganze sein.

Ich habe nachgesehen wo ich das Texture Pack eingefügt habe,habe es geöffnet und auch den asset Ordner und da waren nur 2 Ordner drin.Minecraft und Realm.

Doch ich kann den Patch nicht dort einfügen wenn ich etwas rüber ziehe passiert rein garnichts.Das ist mir anfangs nicht mal aufgefallen.Damals langte es schon wenn ich den Patch nur rüber zum Texture Pack gezogen habe und das war es dann.Wie bekomme ich den nun den asset Ordner des Patches in den asset Ordner des Texture Pack.

 

NACHTRAG:

Ich habe es einfügen können und es klappt.

Vielen Dank(verbeug) für diesen Tipp.Da wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen.

Mir ist es aber auch nicht aufgefallen das beim Patch Einfügen kein Balken erschienen ist wie es ansich ja üblich ist.

bearbeitet von Rick77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×