Jump to content
  • 0

Skin wird nicht geupdated


SanDoria

Frage

Hallo, ich hab nach mehreren Jahren mal wieder angefangen Minecraft zu spielen und nachdem ich paar Tage mit dem neuen Launcher gespielt habe ist dieser nun entgültig den Bach runter gegangen. Hab schon alles versucht um ihn zu reparieren aber er funktioniert trotzdem nicht. Darum hab ich auf den alten Launcher gewechselt und er funktioniert auch wieder! (kein Abstürzen)
Leider kann ich aber meinen Skin nicht updaten. Ich hab schon versucht die Steve Datei zu ändern und auf minecraft.net meinen skin zu ändern aber alles funktioniert nicht.

Liegt es vielleicht daran, dass ich den alten launcher benutze oder was kann man sonst versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Drück WIN+R und gib ein %appdata%

Dann öffnet sich ein Ordner, darin suchst du einen weiteren Ordner Namens ".minecraft"

Diesen löscht du, dann ist Minecraft auf deinem PC komplett zurückgesetzt und der neue Launcher sollte wieder gehen.

Beachte, dass die Serverliste und deine lokalen Welten danach weg sind! Die Welten kannst du im saves-Ordner wegsichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B