Also, habe Gestern mal die neuste Entwicklerversion für Minecraft (18w16a) gestartet. Weil ich ohnehin in der zukünftigen 1.13 war, habe ich auch gleich mein selbstgemachtes Texturepack (Basis Faithful) aktivieren wollen. In der 1.12.2 und den Versionen darunter hat das immer einwandfrei funktioniert. Wenn ich es jedoch im 1.13-Snapshot starte, lädt Minecraft zunächst sehr lange und wenn es fertig ist, fehlen buchstäblich alle Texturen. Sowohl Blöcke, Items und Entities, als auch das Menü und die Schriftzüge. Wenn ich dann wieder auf die Einstellung zum Ändern des Texturenpacks gehe, wird dort nur das Defaultpack angezeigt. So als hätte ich das andere nie ausgewählt. Ich habe auch schon ein Texturepack für die 1.13 aus dem Internet gedownloadet. Wenn ich diese benutze, funktioniert alles ganz normal. Nur bei meinem eigenen TP, das in den vorherigen Versionen ja immer funktionierte,kommt dieser Fehler. Die Texturen tauchen dann wieder auf, wenn ich entweder ein anderes Texturepack auswähle, oder das Spiel neu starte. Ich habe bereits verschiedene Versionen meines Texturenpacks ausprobiert, aber immer das gleiche Ergebnis.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
Frage
BetaJoshi
Also, habe Gestern mal die neuste Entwicklerversion für Minecraft (18w16a) gestartet. Weil ich ohnehin in der zukünftigen 1.13 war, habe ich auch gleich mein selbstgemachtes Texturepack (Basis Faithful) aktivieren wollen. In der 1.12.2 und den Versionen darunter hat das immer einwandfrei funktioniert. Wenn ich es jedoch im 1.13-Snapshot starte, lädt Minecraft zunächst sehr lange und wenn es fertig ist, fehlen buchstäblich alle Texturen. Sowohl Blöcke, Items und Entities, als auch das Menü und die Schriftzüge. Wenn ich dann wieder auf die Einstellung zum Ändern des Texturenpacks gehe, wird dort nur das Defaultpack angezeigt. So als hätte ich das andere nie ausgewählt. Ich habe auch schon ein Texturepack für die 1.13 aus dem Internet gedownloadet. Wenn ich diese benutze, funktioniert alles ganz normal. Nur bei meinem eigenen TP, das in den vorherigen Versionen ja immer funktionierte,kommt dieser Fehler. Die Texturen tauchen dann wieder auf, wenn ich entweder ein anderes Texturepack auswähle, oder das Spiel neu starte. Ich habe bereits verschiedene Versionen meines Texturenpacks ausprobiert, aber immer das gleiche Ergebnis.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
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