Jump to content

BetaJoshi

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About BetaJoshi

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Essen
  • Hobbys
    Kanu

Minecraft Information

  • Minecraft
    BetaJoshi
  1. BetaJoshi

    Texturepackfehler

    Also, habe Gestern mal die neuste Entwicklerversion für Minecraft (18w16a) gestartet. Weil ich ohnehin in der zukünftigen 1.13 war, habe ich auch gleich mein selbstgemachtes Texturepack (Basis Faithful) aktivieren wollen. In der 1.12.2 und den Versionen darunter hat das immer einwandfrei funktioniert. Wenn ich es jedoch im 1.13-Snapshot starte, lädt Minecraft zunächst sehr lange und wenn es fertig ist, fehlen buchstäblich alle Texturen. Sowohl Blöcke, Items und Entities, als auch das Menü und die Schriftzüge. Wenn ich dann wieder auf die Einstellung zum Ändern des Texturenpacks gehe, wird dort nur das Defaultpack angezeigt. So als hätte ich das andere nie ausgewählt. Ich habe auch schon ein Texturepack für die 1.13 aus dem Internet gedownloadet. Wenn ich diese benutze, funktioniert alles ganz normal. Nur bei meinem eigenen TP, das in den vorherigen Versionen ja immer funktionierte,kommt dieser Fehler. Die Texturen tauchen dann wieder auf, wenn ich entweder ein anderes Texturepack auswähle, oder das Spiel neu starte. Ich habe bereits verschiedene Versionen meines Texturenpacks ausprobiert, aber immer das gleiche Ergebnis. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
  2. Also, wenn ich die Ram-Zahlen in meiner Start.bat erhöhe kommt jedes Mal folgende Fehlermeldung: C:\Users\Name\Desktop\Neuer Ordner>"C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_151\bin\java.exe" -Xmx2G -Xms1G -jar forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal.jar Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap C:\Users\Name\Desktop\Neuer Ordner>pause Zur Info: Ich habe genug Arbeitsspeicher (ca. 12GB frei). Daran liegt es nicht. Es gibt auch keinen Unterschied, ob ich 1G oder 1024M schreibe. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich die Zahl vermindere läuft alles normal, aber schon bei einer geringen Erhöhung tritt die Fehlermeldung auf. Habe übrigens Java 8. Woran kann das liegen? Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
  3. Vielen dank. Hat funktioniert. Echt super. Woher wusstest du das eigentlich so genau?
  4. Also, habe heute den .minecraft-ordner deinstalliert. Die 1.12 installiert. Dann habe ich die Forge-Version 1.12-14.21.1.2387 installiert. Ich kann jeden beliebigen Mod in den Modsordner packen und alles klappt. Aber wenn ich eine Optifineversion installieren, egal ob 1.12_HD_U_C2 oder 1.12_HD_U_C3 kommt jedesmal beim Starten die Meldung die ich als Bild hinterlegt habe. Woran kann das liegen??? Vor ein paar Tage war alles noch normal. Aber seit ich Forge neuinstalliert habe nicht mehr ...
  5. Ich kann Minecraft zwar starten, wenn ich jedoch eine Welt betrete bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Java(TM) Plattform SE Binary funktioniert nicht mehr"und Minecraft wird geschlossen. Wenn ich versuche auf einen Server zu joinen wird Minecraft sofort geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung (diese ist als Textdokument im Anhang). Auch das Neuinstallieren von MinecraftUND Java brachte keine Änderung. Allerdings ist die Minecraft(Server) - Welt für eine Sekunde geladen und man kann sich auch umsehen. Java wurde genügend Speicher zugeteilt und es ist auch egal, ob ich die Welt auf einer bestimmten Version, mit einem bestimmten Texturepack oder eine bestimmten Mod betrete. Die Fehlermeldung bleibt. Und auch ein Pc-Neustart hat nichts gebracht. Es wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, im internet findet man zu diesem spezifischem Fehler nicht hs_err_pid4676.log
  6. Hallo Leute, weiß einer von euch, wie ich in Minecraft (möglichst ohne Mods und wenn es nicht ohne geht, möglichst mit einem sehr kleinen Mod, der quasi nur diese Funktion hinzufügt) die zweite Hungerleiste sichtbar machen kann? Also abgesehen vom LabyMod. Gibt es da so eine art Texturenpack oder kann man das vieleicht selber, durch das verändern von Datein machen? über ne ausführliche und gute Antwort würde ich mich sehr freuen Ich schreibe spätestens Morgen zurück und gebe auch positives Feedback auf die Kommentare!
  7. Also, ich sitze hier gerade mit zwei Kollegen zusammen und wir zocken Minecraft. Ihnen werden gegenseitig ihre LanWelten angezeigt, aber mir nicht! Wenn sie eine Lan-Welt öffnen, wird mir diese unter Multiplayer nicht angezeigt. Ich konnte mich auch nicht mit der Adresse in die Welt einloggen, die im Chat angezeigt wird, wenn man eine LanWelt eröffnet. Ich wollte mal fragen, woran es alles liegen kann, dass mir deren LanWelten nicht angezeigt werden. Ich fände es auch nett, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich diese Probleme behebe. Ich freue mich auf viele gute Antworten und werden jede Antwort auch entsprechend bewerten :D.
  8. Was ist der Unterschied, zwischen der TooManyItems-Forge und Non-Forge-Version? Also abgesehen, dass man bei der einen Forge installiert hat und bei der anderen nicht.
×
×
  • Create New...