Jump to content
  • 0

Forge Server mit eigenem eigenem Modpack stürzt ab, wenn jemand joint


Esaky

Frage

Hallo Minecraft Forum, 

Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft Server. Das Problem ist, dass der Server (Ich hoste selber) abstürzt, sobald einer von den Spielern diesem joinen möchte. Das Problem ist heute zum ersten Mal aufgetreten, nachdem der Server die vorherigen male ohne Problem gestartet ist und wir auch spielen konnten. Ich habe auch versucht, die Welt im Singleplayer zu öffnen, hier lädt die Welt auch so weit, dass ich das interface habe und die Minimap lädt. Dann gibt mir Minecraft aber keine Rückmeldung mehr und das Spiel hängt sich auf. Hoffe auch schnelle Hilfe. 

PS: im Anhang ist noch der Crashreport

crash-2018-05-07_20.15.35-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

auch interessant, man sieht doch ständig mal was neues. ^^

Zitat

    at net.minecraft.pathfinding.WalkNodeProcessor.func_186332_a(WalkNodeProcessor.java:192)

Du hast ein Entity in der Welt, welches sich bewegen möchte und dazu das Pathfinding ausführt und dabei einen Crash verursacht.

Zitat

    Entity Name: Skeleton
    Entity's Exact location: 510,50, 71,00, -413,50

Genau genommen ein Skelett an den angegebenen Koordinaten.

Zitat

    Entity's Vehicle: ~~ERROR~~ NullPointerException: null

Es sieht so aus, dass das Skelett irgendwo drin sitzt / steht (Minecart, Auto oder so je nach Mods, was vorhanden ist).

Falls du kurz in die Welt kommen solltest, könntest du mit "/kill @e[type=Skeleton]" alle Skelette töten, oder du musst es über ein externes Tool wie MCEdit machen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 

vor 2 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

auch interessant, man sieht doch ständig mal was neues. ^^

Du hast ein Entity in der Welt, welches sich bewegen möchte und dazu das Pathfinding ausführt und dabei einen Crash verursacht.

Genau genommen ein Skelett an den angegebenen Koordinaten.

Es sieht so aus, dass das Skelett irgendwo drin sitzt / steht (Minecart, Auto oder so je nach Mods, was vorhanden ist).

Falls du kurz in die Welt kommen solltest, könntest du mit "/kill @e[type=Skeleton]" alle Skelette töten, oder du musst es über ein externes Tool wie MCEdit machen.

 

-Yuki

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich konnte den Server hochfahren und dann mit /kill @e alle entities töten. Das hat auch funktioniert, bis nach da 10 Minuten der gleiche Fehler noch mal aufgetaucht ist. Diesmal mit einem Zombie. Den Vorgang wiederholt und der Server lief wieder. Dann kam der Fehler aber noch mal und diesmal war es ein Schwein. Ich würde mal schätzen, dass das Problem hier dann irgendein Mod ist, der nicht so funktioniert, wie er soll. Ich kriege aber nicht raus, welcher es ist. 

 

Die Mods sind im alle im Anhang. Wenn ich noch einen Erklären soll, bitte bescheid sagen. Hoffe, mir kann bei diesem Problem auch noch geholfen werden. 

Viele Grüße

Esaky

BiblioCraft[v2.4.3][MC1.12.0].jar

Bibliotheca-1.12.2.jar

Blockcraftery-Mod-1.12.2.jar

Blood-Moon-Mod-1.12.2.jar

Chameleon-1.12-4.1.3.jar

Chisel-Mod-1.12.2.jar

CodeChickenLib-1.12.2-3.1.7.340-universal.jar

CoroUtil-1.12.1.jar

Cyberware-Mod-1.12.2.jar

Dimensional-Doors-Mod-1.12.2.jar

EluLib-1.12.2.jar

EnderCore-1.12.2-0.5.18.jar

Ender-IO-Mod-1.12.2.jar

Engineers-Workshop-Mod-1.12.2.jar

Extra-Utilities-Mod-1.12.1.jar

Ice-and-Fire-Mod-1.12.2.jar

Inventory-Tweaks-Mod-1.12.2.jar

LLibrary-1.12.2.jar

Mantle-Mod-1.12.1.jar

OpenBlocks-Mod-1.12.2.jar

OpenModsLib-1.12.2-0.11.3.jar

OptiFine_1.12.2_HD_U_D1.jar

StorageDrawers-1.12.2-5.3.4.jar

Tinkers-Construct-Mod-1.12.2.jar

TreeCapitator-Mod-1.12.jar

Weather-Storms-Tornadoes-Mod-1.12.2.jar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

komme gerade nicht dazu das mit den Mods zu testen, vielleicht die nächsten Tage wenn ich frei habe, aber du hast doch in den Logs immer die Koordinaten des Entities wo das Problem auftritt. Versuche doch mal die Welt in MCEdit zu laden (bitte eine Kopie nutzen) und schau, was bei den Koordinaten noch ist. Es muss ja theoretisch ein Block an der Stelle sein, mit welchem das Entity interagiert und so den Crash verursacht. So könntest du herausbekommen um was es sich handelt und eventuell den Mod entfernen oder eine andere Version testen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ok, das Problem hat sich geklärt. Nachdem ich das Schwein dann auch über die Konsole getötet habe, lief der Server wieder und ich kam auch wieder auf den Server drauf. Hab mich dann zu der angegebenen Koordinate teleportiert und dort stand ein Farn. Auch interessant, dass Mobs versuchen mit einem Farn zu interagieren. Aber ok, nachdem ich den Farn dann abgebaut habe, lief der Server wieder und ist bisher auch noch nicht wieder abgestürzt.

Danke für die gute Hilfe Yuki.

Viele Grüße Esaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B