Jump to content

Wie heißt diese Mod?


Haslacher1980

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich bin neu in der Runde. Ich suche den Namen von einer Mod aus LITW, die ich gerne in mein normales "Minecraft" übernehmen will. Es zeigt den Namen eines Objektes und zu welchem "Minecraft" (darunter steht Minecraft oder bei Lebewesen die Lebensanzeige) es gehört.

q.bmp

Screenshoot aus LITW.

Wie heißt diese Mod und gibt es diese Mod auch für 1.10.2?

Danke für die Antwort.

 

Haslacher1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nehme an, du meinst WAILA (What Am I Looking At). Für den Mod gibts auch noch Erweiterungen um mehr Sachen anzuzeigen, z.B. "WAILA Harvestability" um den Status von Pflanzen zu sehen usw.

Eine Alternative für WAILA wäre "The One Probe". Funktioniert so ähnlich, sieht aber anders aus.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, Hwyla ist ein Fork von Waila und wenn ich mich recht erinnere ist er entstanden, weil WAILA mal nach einem MC Update nicht geupdated wurde und ein anderer den Code von WAILA genommen hat und diesen dann für das Update von MC bereitgestellt hat. Es sollten theoretisch auch alle Erweiterungen von WAILA auch mit Hwyla laufen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B