Jump to content
  • 0

Fahrstuhl funktioniert nicht


Nastert

Frage

Hallo zusammen,

 

ich bin relativ neu bei Minecraft und versuche verzweifelt einen Fahrstuhl aus diversen Videos nachzubauen, jedoch scheitert dies immer.

Von der Konstruktion habe ich 100% alles richtig gemacht, jedoch scheint es ein Problem mit diesen "Beobachter" Blöcken bzw. den "haftenden Kolben"

zu geben:

 

Der Fahrstuhl fängt an hoch zu fahren, spackt dann aber übel rumm. Das heißt: Er fährt nicht hoch bis ans Ende sondern fährt mal hoch und plötzlich wieder runter und ruckelt dabei.

Ich habe die vermutung, dass die klebenden Kolben nicht immer alles richtig greifen und somit ist das ganze System unbrauchbar.

Egal welche Variante ich benutze, dieser Bug bleibt immer.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ein paar mehr Infos wären hierzu nicht schlecht, da dies diverse Gründe haben kann.

1. Welche Minecraft Version spielst du?

2. Mit Mods oder rein Vanilla?

3. Ist es ein Server oder lokal Singleplayer?

4. Screenshot oder ein kleines Video von deinem Aufzug / Problem?

5. Link zum Video, welches du als Anleitung genutzt hast.

6. Wie sieht deine Rechnerkonfiguration aus (CPU, RAM, Grafikkarte)?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B