Jump to content

Klapsmuehle Survival Server 1.12.2 Modded sucht Mitspieler


Totalirre

Empfohlene Beiträge

Hiho Community,

 

auf meinem Server ist es zu leer und ruhig deshalb suche ich auf diesem Wege ein paar nette Mitspieler ab 18 Jahren die Lust und Spaß am Bauen haben.

Konzept für den Server gibt es eigentlich keines, jeder kann Bauen auf was er gerade lust hat und das natürlich alles im Survival. Tier- und Baumfarmen sollten sich aber in grenzen halten um den Server nicht unnötig auszulasten was den anderen Spielern den Spielspaß kosten würde. Gemeinsame Projekte sind möglich aber kein muß.  Alles weitere was den Server betrifft, würde ich dann mit Euch im Teamspeak klären der natürlich auch vorhanden ist.

 

Zum Server selbst:

  • Minecraftversion: 1.12.2
  • Mod: Minecraft Time (von Debitor) (Twitch Launcher)
  • Zur Zeit installierte Mod´s: 151
  • Serverslots: 10 (erweiterbar)
  • Serverstart: 02.04.2018

 

Was Ihr mitbringen solltet:

  • Spaß an Minecraft und Technik Mod´s
  • Guter Umgangston
  • Funktionierendes Headset

 

Sollten noch Fragen offen sein dann scheut Euch nicht sie zu stellen.

MFG Totalirre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B