Jump to content
  • 0

Problem mit Dynmap


X0lfm4n

Frage

Guten Tag zusammen,

ich habe einen 1.7.10 Server mit Forge 1614, also das ich Mods und Plugins verwenden kann.
Bisher hat alles funktioniert, lediglich Dynmap macht mir Probleme bei dem ich nicht weiter weiß.

Egal ob ich die normale Version von Bukkit oder eine Forge Version verwende ich bekomme immer eine Fehlermeldung für das Plugin aus der ich nicht schlau werde, daher hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann, hier mal die Fehlermeldung:

Zitat

[15:32:09] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins\Dynmap-2.4-forge-1.7.10.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:188) ~[JavaPluginLoader.class:1.7.10-1614.57]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [SimplePluginManager.class:1.7.10-1614.57]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:343) [CraftServer.class:1.7.10-1614.57]
    at net.minecraft.world.storage.SaveHandler.initBukkitData(SaveHandler.java:462) [ayq.class:?]
    at net.minecraft.world.storage.SaveHandler.func_75757_d(SaveHandler.java:138) [ayq.class:?]
    at net.minecraft.world.World.<init>(World.java:374) [ahb.class:?]
    at net.minecraft.world.WorldServer.<init>(WorldServer.java:162) [mt.class:?]
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71247_a(MinecraftServer.java:375) [MinecraftServer.class:?]
    at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:337) [lt.class:?]
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:643) [MinecraftServer.class:?]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_161]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
    ... 11 more

ok eine neue Datei erstellen und als plugin.yml abspeichern sowie diese dem Archiv hinzufügen ist ja nicht das Problem, allerdings ist es damit leider nicht getan, daher habe ich mal meinen Server mit dem Plugin hier mit angehangen (er ist unverändert nur das eine plugin ist drin sonst nichts).

Danke im voraus für eure Hilfe.

server.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B