Jump to content

Rentner auf abwegen


odersowas

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Meine Enkelkinder haben mich angesteckt. Nachdem ich nun über Jahrzehnte nicht ein einziges Spiel am PC angefasst habe, haben mich meine Enkel mit Minecraft. Wir spielen auf einem eigenen lokalen Server, auf dem Enkelkinder, Onkel und Tanten im Alter von 6 bis Ü60 Minecraft im Kreativ Modus spielen.

Das hätte ich nie erwartet.

Ich glaube zu wissen das wir auf einem Forge Server spielen mit Minecraft 1.12.2. 

Und weil Opa die eine oder andere Frage hat, die ich im Netz nicht oder nur teilweise beantwortet bekommen habe, hier nun meine Anmeldung.

In diesem Sinne, füllt mich mit eurem wissen.

Viele Grüße

  • Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B