Jump to content
  • 0

Handy gewechselt, Welten weg von Minecraft PE


LeonardoTestico

Frage

Hallo, ich bitte um Eure Hilfe!

Ich habe ein Samsung S6 edge. Da es kaputt war, wurde mir ein neues Handy geschickt, - selbes Modell-,

ich habe mich vorher beim alten Handy bei XBox, Mojang, Microsoft angemeldet, damit ja keine Welten verloren gehen...HarHar... und x-mal meine Daten über Samsung Cloud und Google Drive gespeichert.

Mein Sohn hat sehr viel Zeit damit verbracht, schöne Welten zu bauen und er ist zutiefst betrübt, denn ich komme trotzdem nicht an seine Welten ran, egal wo ich mich wieder anmelde etc. Minecraft PE Master findet es auch nicht.

Es gibt nach Angaben einen Games Ordner, den hab ich gefunden, nur sind im internen Speicher die Welten von damals nicht drin. Gilt glaub ich auch nur für dieses neue Gerät?!

Das alte Handy ist weg, ich kann nichts mehr kopieren etc. Microsoft und Mojang können mir auch nicht helfen, aber ich hoffe, dass Ihr es könnt. 

Die müssen doch irgendwo sein, bitte um Hilfe!! Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr es für Mutttis erklären könnt, sodass ich es auch leicht umsetzen kann :) Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B