Jump to content

Lottery Plugin - Bukkit


Skash

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich suche ein Lottery Plugin das wie an den Bildern zu erkennen interagiert. Das muss ein öffentliches Plugin sein weil ich das jetzt schon öfters gesehen habe jedoch finde ich es nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfe :)

2018-02-17_13.09.59.png

2018-02-17_13.10.27.png

2018-02-17_13.10.44.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boomer41:

Allein mit Google-Fu habe ich jetzt in einer Minute drei Lotterie-Plugins gefunden.

Das da oben ist effektiv auch nur ein Zeitaufwand zum Programmieren von ca. 2-3 Stunden, also kann der Server das Plugin auch fix selbst geschrieben haben.

Okay danke. Kann leider net coden und habe zu viel Angst vor nem ForceOP oder änlichen ;( Aber trozdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B