Jump to content

shader und dann ist minecraft tot :(


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab ne kurze Frage?

Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und hab jetzt probleme mit dem Shader.
Immer wenn ich das Minecraft Starte und dann auf Shader gehe und meinen gewünschten Shader wähle stürtz das Minecraft immer ab!!
Ich habe auch schon Java auf dem neusten stand und hab schon bei meinem alten Rechner den Shader auf der Version 1.12.2 einmal verwendet also geht auch der Shader auf der Version.

PC-Daten:
Ryzen 7 1700x 4.2 GHz
1080 GTX
32 GB RAM
Win 10

Liebe Grüße
Maro

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stelle uns mal bitte die Log-Dateien zur Verfügung.

Du findest diese im ".minecraft"-Verzeichnis ( http://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl )

1. unter "logs" die "latest.log"

2. wenn Forge verwendet wird unter "logs" die "fml-client-latest.log"

3. direkt im Verzeichnis die "hs_err_pid<zahl>.log" wenn vorhanden

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B