Jump to content

Citizen2 für 1.12.2 probleme mit dem Texteditor


Chris79er

Empfohlene Beiträge

So,  seit 30 Minuten hier angemeldet und schon meine erste Frage.

 

Seid wir auf die Version 1.12.2 von Minecraft umgestiegen sind, haben wir Probleme mit dem Texteditor von von Citizen.

Die richtige Version ist installiert und funktioniert auch soweit.

Sobald ich bei einem ausgewählten NPC "/NPC text" eingebe kommt auch die Meldung und Info des Editors.

Gebe ich nun "add" ein um nachfolgend einen Text einzugeben, passiert nichts.  add erscheint einfach im Chat als wäre der Editor aus.

Gebe ich nochmals " /npc text" ein beendet sich der Editor.

Selbst nach mehrmaligem inst/deinst bleibt das Problem bestehen.

Jemand ne Idee wo der Fehler liegt? Pfuscht uns da evtl ein anderes Plugin dazwischen??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habt ihr mal in der Server-Console geschaut, ob während der Eingabe eventuell ein Fehler ausgegeben wird?

Ansonsen auch mal nach einem Neustart des Servers das Log anschauen, ob hier beim Laden eventuell schon etwas unterbunden wird, weil vielleicht ein Fehler / Konflikt vorliegt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn man so herumschaut findet man auch andere, welche Probleme mit Befehlen bei der aktuellen Version haben, dass diese nicht reagieren, also sieht es für mich schon eher nach einem Problem vom Plugin aus.

Hier wäre es vielleicht interessant, wenn ihr euch mal an die Pluginentwickler wenden würdet oder in deren Bugtracker, ob da eine Reaktion kommt.

Wurde denn noch etwas anderes verändert als die Server-Version?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B