Jump to content
  • 0

Technic Launcher modpack startet nicht


Mapplex

Frage

Der download des Technic Launchers und der Modpacks ist kein Problem, doch wenn ich das von mir gewünschte Modpack öffnen will gibt es immer ein Problem. Folgendes: Das Modpack ladet und macht sich auf das öffnen beriet, doch als es fertig geladen ist, öffnet es sich nicht sonder bleibt geschlossen.Ich hoffe mir kann jemand helfe.

Danke im Voraus schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

schau mal bitte in den Einstellungen wieviel Arbeitsspeicher du für den Techniclauncher, bzw für die Packs zur Verfügung stellst.

Habe leider schon sehr häufig gesehen, dass die Standardeinstellung im Techniclauncher bei 1 GB steht, was natürlich viel zu wenig für Modpacks ist und hier die meisten Packs beim oder kurz nach dem laden einfach abstsürzen.

Also einfach im Techniclauncher oben Rechts auf "Launcher Optionen" und dann auf den Tab "Java Einstellungen". Nun in der Auswahlbox beim Arbeitsspeicher ja nach Pack mind. 4 GB einstellen. Wenn du mehr hast, kannst du natürlich mehr angeben.

Falls dies nicht helfen sollte, so bräuchte ich das Log von dem Start des Packs (fml-client-latest.log) um zu sehen, was hier genau passiert.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

das Log ist leider nicht das, welches wir brauchen.

Klick mal bitte im Techniclauncher das Modpack in der Liste Links an und gehe dann Rechts oben in der schwarzen Leiste, wo auch der Name des Packs steht auf "Modpack-Optionen". Hier siehst du oben die Angabe für "Installationordner". Dahinter ist ein Button "Öffnen". Dieser bringt dich direkt in den Ordner für das Modpack. Hier sollte es einen Ordner "logs" geben. In diesem müssten die 2 Logs vorhanden sein. Minecraft-Log: "latest.log" und das Forge-Log: "fml-client-latest.log".

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Yuki ich brauche deine hilfe ich starte den technic laucher und gehe auf modpack stare Kinetic infinity es läht alles und dan schlist sich der TL(Technic launscher) und dasn offnet sich der TL wider und eine fehler meldung kommt Java.xex ist vor kurzem abgestürzt. Das kann aufgrund interner fehler ,fehlernder Dateien oder wegen schadprogrammen passieren, die ihrem pc beschädigen.wir empfehlen ihnen , das sie ihren pc jetzt scannen , um dise probleme zu beheben  . Ich habe das schon duch geführt mit verschidenen programmen und habe das behoben was die gesagt haben aber immer noch nicht .

 

 

 

 

 

bearbeitet von margana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

es ist natürlich schwierig so jetzt etwas zu sagen. Ich denke, wir versuchen erst einmal den Standardweg, also in dem Beitrag über dir ist beschrieben, wie du die 2 Haupt-Log-Dateien findest. Hänge diese mal bitte direkt an deinen Beitrag. Weiterhin schaue mal bitte, ob in dem Ordner des Packs (also wo der "logs" Ordner ist) eine Datei liegt die heißt "hs-err-pid<zahl>.log". Wenn ja, dann diese bitte ebenfalls anhängen.

Bei einem richtigen Crash von Java sollte auch ein Eintrag in Windows Ereignisprotokoll vorgenommen worden sein, also könnte man auch hier nachschauen unter "Windows" - "Anwendung". Es müsste da einen EIntrag mit einem roten Symbol zu dem Zeitpunkt des crashes vorhanden sein mit "App Crash" oder so ähnlich. Wenn du diesen Eintrag anklickst, sollte es als erstes eine Zeile geben mit "Fehlerhafte Anwendung" hier sollte Java aufgeführt sein und dann sollte es einen Punkt geben "Fehlerhaftes Modul". Diese Zeile könnte Hinweise auf ein anderes Programm geben, welches für den Absturz verantwortlich ist. Also entweder mal den Eintrag hier her kopieren oder einen Screenshot des Eintrages erstellen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B