Jump to content

Skyfactory 3 Fehler beim joinen


Thelimst

Empfohlene Beiträge

Moin

Seit kurzem habe ich diese Meldung : "Internal Exception: java.lang.runtimeexception invalid id 1 - maximum id range exceeded"

Immer wenn ich versuche auf meinem Multiplayer Server zu joinen kommt diese Fehlermeldung. Ich habe die selbe Welt mal in den Singleplayer verschoben und dort konnte ich ohne Probleme joinen und spielen. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

falls irgendwelche logs oder Crashreports benötigt werden, dann schreibt es einfach und ich werde sie sofort posten.

MfG Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein komplettes Log von Forge wäre nicht schlecht. Kannst du mal bitte die "fml-client-latest.log" vom Client bzw die "fml-server-latest.log" vom Server an deinen Beitrag anhängen?

Ist der Server selbst erstellt oder verwendest du einen Anbieter, welcher den Server fertig bereitstellt?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B