Jump to content

Storage Drawers Crafting


M@rlon

Empfohlene Beiträge

In der Minecraft Version 1.12.2 bei der Storage Drawers Mod funktionieren die Crafting Rezepte von den Upgrades nicht.

Ich habe in einem Video gesehen, dass die Upgrades der Storage Drawers Mod so gehen: In die mitte der Werkbank die Upgrade-Schablone, an den Seiten jeweils ein Stock und in den Ecken Eisenbarren. Das wäre jetzt zum Beispiel das Schubladen-Upgrade 1.

Das habe ich so in der Werkbank zurecht gelegt, aber das Ergebnis kommt nicht raus! Ich habe das auch mit den Stöcken und den Rohstoffen andersrum probiert und das klappt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B