Jump to content

Welcher Browser


MWojt

Welcher Browser  

15 Stimmen

  1. 1. Welchen/Welche Computerbrowser benutzt/bevorzugt ihr?

    • Chrome
      10
    • Firefox
      4
    • Internet Explorer
      1
    • Opera
      2
    • Safari
      0
    • Andere
      2
  2. 2. Welchen/Welche Handybrowser benutzt/bevorzugt ihr?

    • Android Stock
      5
    • Dolphin
      0
    • Opera
      1
    • Chrome
      2
    • Firefox
      0
    • Safari
      3
    • Andere
      1


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, welchen Browser ihr benutzt/am besten findet. Ihr könnt auch mehrere Sachen angeben. Außerdem wäre es schön, wenn ihr eine Begründung da lasst.

Gruß,

MWojt

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze auf meinem Computer Chrome, da es einfach und schnell ist und weil ich das Design mag (^_^)/

Auf meinem Handy (Blackberry Bold 9700( ja ich weiss es ist alt :D)) benutze ich Opera (Mini), weil es I'm Vergleich zum normalen Browser viel schneller ist und auch smoother funktioniert.

Vielleicht benutzt ja jemand auch auf seinem Handy einen anderen Browser?

MfG EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Handybrowser habe ich eigentlich nicht gedacht. Sonst hätte ich noch andere Browser aufgelistet.

Edit: Ich habe mal eine zweite Frage reingepackt für Handybrowser.

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B