Jump to content

Freizeitpark-Problem


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Beim Redstone Freizeitpark von TJC da funktioniert bei mir das Boxenlager nicht richtig! Da bekomme ich oft keine Shulker-Kiste mit dem passenden Schlüssel wenn ich 5 Emeralds bezahlt habe oder aber wenn ich die Box mit dem dazu gehörigen Schlüssel wieder rufen möchte, kriege ich die Shulker-Kiste mit meinen aufbewarten Items nicht wieder, nachdem ich den Schlüssel mit der ich die Shulker-Kiste bekommen habe eingeworfen habe! Stattdessen geht da an der Wand die Redstone-Fackel am roten Block an! Da habe ich mich gewundert und war völlig verzweifelt.

Was glaubt jemand, woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B