Jump to content

Mod-Probleme bei Server: Tooltip error: See log


HelplessDragon

Empfohlene Beiträge

Ich und ein paar Kumpel haben vor einer Woche ein kleines Minecraft Winterprojekt gestartet. Da wir mal zu Abwechslung mit Mods spielen wollten, haben wir und ein kleines Modpack erstellt. Nun mussten wir aber leider feststellen, dass einige Mods nicht wirklich funktionieren wollen.

Bei den meisten Items isst dann dies zu sehen: Tooltip error: See log

Bei Computercraft, kann man zwar alles platzieren etc.. aber die Bildschirme bleiben schwarz.

Jetzt hätte ich die Frage, wie ich zu diesem Log komme?

Und wie ich dieses Problem beseitige.

Weil, da leider die Mods, nicht wie geplant ihre Leistung bringen, sinkt so langsam die Motivation der Mitspieler..

Ich bitte um Hilfe. '-'

 

Hier noch ein Link zum Text der Server Konsole beim Startvorgang, vielleicht hilft dies ja:

http://www.mediafire.com/file/1m0hqlv3pj6ac0z/server console.rtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du alle Mods, welche auf den Clients sind auch auf dem Server (außnahmen sind hierbei (Mini)Maps)? Solche Fehler treten meist dann auf, wenn auf dem Server entsprechende Mods fehlen.

Ansonsten wäre mal ein sauberes Log von einem Serverstart interessant. Also einfach mal den Server komplett beenden und dann neu Starten. Hierbei wird eine neue Logdatei angelegt "fml-server-latest.log" welche sich je nach Version entweder direkt im Hauptverzeichnis des Servers oder im Verzeichnis "logs" befindet. Diese mal bitte an deinen Beitrag anhängen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hola tengo un problema inicie in servidor y necesitaba crear algunos ncp para misiones y compras. al montar el mod en li cliente y entrar al servidor los items del mod no funcionan me sale: Tooltip error: See log ayuda por favor.

 

 

gracias por la atencion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B