Jump to content

Brauche Hilfe GiveOP Plugin


xPh0enix

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich bin dabei ein Plugin zu Programmieren was sobald ich im Chat "#OP" eingebe mit OP Gibt :D (Ohne das es in der Konsole steht)

Allerdings bin ich Java Anfänger und habe keine Ahnung mit welchen Argumenten das gehen könnte.

Ich würde mich Mega Freuen wenn mir jemand Helfen könnte mit einem Code Beispiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boomer41:

Cool dass du ahnungslose Serverowner "hacken" willst.

Haha :D Wusste das sowas kommt :D Ne eigentlich wollte ich es als Art BackUp aufmeinem Server laufen lassen falls er Gehackt wird oder Sonstiges

PS. Wenn du meinst ich will es zum Negativen Verwenden dann tuh uns Allen ein Gefallen und sei Einfach leise und Behalte deine Meinung für Dich <3

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wenn er eine Frage stellt, sollte man diese Frage beantworten oder Tipps zur Lösung geben, und nicht unnötige Sätze von sich geben.
Er hat gefragt ob jemand ihn ein Beispiel geben kann, dass wenn er etwas im Chat eingibt, er OP erhält.. Das ist die Frage und nur darauf sollte man hier eine Lösung schreiben... Egal was er damit vor hat!
Von diesen Sätzen habe ich langsam genug...

Jetzt aber zum eigentlichen Thema...
da der "#OP" Text im Chat keinen Befehl darstellt, wird er im onCommand() auch nicht erkannt. Dazu musst du das PlayerChatEvent benutzen. in diesem Event musst du nur abfragen ob der ausgegebene Text deinem Text entspricht. Falls ja wird mit p.setOp() der OP-Status vergeben. Dass aber die Nachricht "#OP" nicht noch im Chat oder in der Console ausgegeben wird, musst du das Event canceln, also abbrechen...
Hier ein Beispiel:

 

@EventHandler
    public void onChat(PlayerChatEvent e) {
        if (e.getMessage().equals("#OP")) {
            e.getPlayer().setOp(true);
            e.setCancelled(true);
        }
    }

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B