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darklolly0312

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Über darklolly0312

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  • Minecraft
    darklolly0312
  1. Minecraft stürzt immer ab

    Wieso sollte Minecraft nicht standartmäßig auf Java 9 oder 10 laufen? Bei mir tut es das problemlos^^ Habe bis jetzt aber nur Versionen auf 1.8 und höher gespielt.
  2. Spigot Plugin für Elytras in der Version 1.8.8

    Umstände macht es mir keine, wird jedoch ein paar Tage dauern, da ich ziehmlich wenig Zeit habe bzw Motivation nach der Arbeit. Am besten wäre es wenn du mich in Skype addest (Name: jan-kleppek) um die genaueren Informationen zu besprechen^^
  3. Minecraft stürzt immer ab

    Was genau soll an der options.txt falsch sein, dass dein Minecraft dadurch abstürzt? Normalerweise kann es nicht an der Datei liegen, solange sie von Minecraft selber erstellt und eingestellt wurde. Aber ich sehe dass du Java 8 (1.8.0_25) benutzt. Ich glaube zwar nicht wirklich dass es daran liegt, aber versuch doch mal auf Java 9 oder 10 upzudaten
  4. Minecraft stürzt immer ab

    Leider hilft das auch nicht mehr :/ Die letzten Zeilen im Error geben lediglich her, dass Minecraft erfolgreich gestartet wurde... Leider aber keine Informationen über den Absturz... Normalerweise müssten im Log auch Errors enthalten sein, wenn Minecraft von Selber geschlossen wurde. Genau wie beim schließen von Minecraft: 08:36:21 bib Stopping! 08:36:21 chm SoundSystem shutting down... Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, da der Log nichts her gibt
  5. Minecraft stürzt immer ab

    Dieser Logausschnitt gibt lediglich Informationen dass das Spiel gestartet wurde und Daten geladen sind. Leider ist kein Error enthalten und somit kann man schlecht den Fehler finden :/ Gibt es noch mehr Text? Wenn nein, versuche mal dein Java upzudaten, falls es nicht schon auf dem neuesten Stand ist.
  6. WorldGuard Problem

    Ich habe exakt die selbe WorldGuard Version und bei mir funktioniert es problemlos. Teste doch mal nur WorldGuard installiert zu haben, ohne andere Plugins die in irgendeiner Weise dazwischenfunken können. Falls immernoch der Error ausgegeben wird, liegt es eventuell daran, dass die neueste WorldGuard Version scheinbar nur auf 1.12 ist, und nicht 1.12.2... Da kann ich mich aber auch irren^^ Wie gesagt funktioniert es bei mir problemlos und der Errorlog gibt leider nur wenige Informationen her... Ich habe mal in WorldGuard hineingeschnuppert und bin den Errorlog gefolgt "at com.sk89q.worldguard.util.profile.cache.SQLiteCache.<init>(SQLiteCache.java:63) ~[?:?]" Und bin dort auf einen Code gestoßen, welcher versucht mit MySQL zu verbinden. Die Codezeile this.connection = DriverManager.getConnection("jdbc:sqlite:" + file.getAbsolutePath()); gibt hierbei den Fehler aus.
  7. Beschriebenes Buch mit Kommandoblock erstellen

    Du fügst im "extra:[]" Tag einen Text hinzu. Dort wird jeder Text in einem eigenen Tag geschrieben.. ("extra:[{Textcode1},{Textcode2},{usw...}] Achte aber darauf, dass du nicht in einem Textcode 2 Farben angeben musst! Wenn du ein grünes "Hallo" und ein blaues "Welt" haben willst, musst zu 2 Textcodes schreiben. Ein "Textcode" würde ungefähr so aussehen: {"text":"DICKER UNTERSTRICHENER GRÜNER KURSIVER TEXT",bold:true,underlined:true,italic:true,color:dark_green} "bold" bewirkt dass der Text dick angezeigt wird. "underlined" bewirkt dass der Text unterstrichen ist. "italic" bewirkt dass der Text ein bisschen schräg ist. "color" brauche ich wohl nicht zu erklären... Wenn du in einem String (also Text) ein "\n" schreibst, wird der nachfolgende Text in einer neuen Zeile angezeigt. Beispiel: /Give @p written_book 1 0 {pages:[{text:"",color:dark_green,bold:true,underlined:true,extra:[{text:"\n Hallo gehe da hin",color:black}, {text:"Zweiter Text",color:red},{text:"Dritter Text",color:dark_green}]}]} Hier wäre der Code nochmal formattiert, damit man es besser lesen kann, und besser siehr, wo ein Tag anfängt bzw endet: { pages:[ { text:"", color:dark_green, bold:true, underlined:true, extra:[ { text:"\n Hallo gehe da hin", color:black }, { text:"Zweiter Text", color:red }, { text:"Dritter Text", color:dark_green } ] } ] } Ich hoffe ich konnte etwas helfen und habe es ausreichend verständlich erklärt... Falls Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung! Mfg. darklolly0312
  8. Commandblöcke ?

    Per NBT Daten kann man Primed-TNT Entitys Daten geben und diese auch abfragen. Beispielsweise falls etwas mit einem bestimmten TNT passieren soll, welches den Namen "CustomTNT" enthält, könnte man mit der Abfrage "/execute @e[type=PrimedTNT,name="CustomTNT"] ~ ~ ~ <BEFEHL>" weitere Aktionen planen, das mit der Fuse-Time abfrage würde sich damit dann gut kombinieren^^ Der Befehl "/summon PrimedTNT ~ ~ ~ {CustomName:"CustomTNT",Fuse:50}" würde ein gezündetes TNT beschwören, welches nach 50 Ticks explodiert und den Namen "CustomTNT" enthält. In dem Execute-Befehl, wo das spezielle TNT dann einen Befehl ausführt könnte man die Blöcke setzen lassen. Da ich mich mit NBT Daten ziehmlich gut auskenne, und außerdem auch in Java stehe ich bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Falls dazu ein Plugin programmiert werden soll übernehme ich das ebenfalls gerne Mfg. darklolly0312!
  9. [Plugin] Supportchat mit Handyverknüpfung?

    Hey, Gibt es ein Plugin womit Spieler auf dem Server einen Befehl schreiben können, beispielsweise "/support <Nachricht>" und Teammitglieder, die eine spezielle App für das Plugin haben auf ihrem Handy die angegebene Nachricht erhalten? Wäre sehr hilfreich, da man somit 24/7 für die User zur Verfügung stehen könnte^^
  10. Brauche Hilfe GiveOP Plugin

    Wenn er eine Frage stellt, sollte man diese Frage beantworten oder Tipps zur Lösung geben, und nicht unnötige Sätze von sich geben. Er hat gefragt ob jemand ihn ein Beispiel geben kann, dass wenn er etwas im Chat eingibt, er OP erhält.. Das ist die Frage und nur darauf sollte man hier eine Lösung schreiben... Egal was er damit vor hat! Von diesen Sätzen habe ich langsam genug... Jetzt aber zum eigentlichen Thema... da der "#OP" Text im Chat keinen Befehl darstellt, wird er im onCommand() auch nicht erkannt. Dazu musst du das PlayerChatEvent benutzen. in diesem Event musst du nur abfragen ob der ausgegebene Text deinem Text entspricht. Falls ja wird mit p.setOp() der OP-Status vergeben. Dass aber die Nachricht "#OP" nicht noch im Chat oder in der Console ausgegeben wird, musst du das Event canceln, also abbrechen... Hier ein Beispiel: @EventHandler public void onChat(PlayerChatEvent e) { if (e.getMessage().equals("#OP")) { e.getPlayer().setOp(true); e.setCancelled(true); } }
  11. wie Target auswählen?

    Einen Spieler bekommst du mit "Bukkit.getOnlinePlayers().getPlayer(args[1]);".
  12. Kann mir wer helfen?

    Sind die Max-FPS in den Optionen eventuell sehr niedrig eingestellt? Wenn nicht, weise deinem Minecraft mal mehr RAM zu. Auf Standarteinstellungen wird soweit ich weiß nur maximal 1 GB RAM für Minecraft bereitgestellt. Gehe dazu in deinen Minecraft-Launcher, drücke auf "Edit Profile", kreuze unten bei "Java Settings (Advanced)" die "JVM Arguments:" an und ersetze dort am Anfang wo "-Xmx1G" steht, die 1 durch beispielsweise 4. Dann sollte deinem Minecraft mehr RAM zugeteilt werden und es sollte mehr FPS bringen. Ich hoffe ich konnte helfen^^ Mfg. darklolly
  13. Grundlagen und umschreiben einer Mod

    Zu dem Hauptproblem kann ich leider nicht helfen, aber ich schätze mal, dass die "Mod-File", die normale Mod ist. eine "API" ist eine Programmierhilfe, um "mit" der Mod zu programmieren. Ohne die API kannst du nicht für die Mod programmieren. Die "Dev" Version wird lediglich eine neue Version des Plugins sein, die noch nicht fertig programmiert sein wird, sondern nur so, dass man die neuen Features schonmal testen kann, bzw für programmieren kann, damit wenn die Version fertig ist, andere leute schon vorher etwas für die Funktionen programmieren konnten. Wäre blöd wenn man ein Protection-Plugin hat, wo ein neues Update dazukommt welches bewirkt, dass die sachen, die man vorher protected hat nicht mehr protected sind, und man den Server dann eine Zeit lang schließen muss, damit man zeit zum einstellen hat^^
  14. Mehrfach Scoreboard

    Farbige Texte sind in Vanilla-Minecraft im Scoreboard möglich, dazu muss man aber einen Command-Block benutzen, den Scoreboard Befehl hineinschreiben und dann mit beispielsweise MCEdit (Programm) die Map öffnen, den Commandblock editieren und einen Farbcode einfügen. MCEdit ist ein Mapping Tool womit man auch NBT Daten editieren kann.
  15. Spigot Plugin für Elytras in der Version 1.8.8

    Das ist nicht "ganz" korrekt... Es ist möglich, ein Elytra nachzuahmen, indem man beispielsweise jeden Tick den Spieler in eine bestimmte Richtung "pushen" lässt, wie bei einem Jumppad für Lobbys. Das Problem hierbei ist aber, dass es ziehmliche Lags verursachen könnte, die Spieler jeden Tick gepusht werden. Außerdem, wenn der Server oder der Spieler laggt, würde der Push bei dem Spieler nicht ankommen, daher würde der Spieler in der Zeit wo er oder der Server laggt, herunterfallen... Man bräuchte also einen Server der keine lagspikes hat und jeder Spieler der das "Elytra" benutzt, brauch eine stabile und relativ gute Verbindung... Ich habe in der Form schon ein Jetpack programmiert, welches den Spieler aber nur nach oben (Jetpack halt) befördert... Mit den WASD Tasten kann man sich natürlich noch bewegen, da es ja nichts anderes darstellt, als du im Fall deine Richtung änderst. Wenn die Nachfrage an so einem Plugin noch besteht, würde ich mich bereit erklären eines zu programmieren
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