Jump to content

Minecraft für Windows 10 umtauschen


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe mir Minecraft für Windows 10 im Microsoft Store gekauft. Gibt es eine Möglichkeit diese auf die Java Version von Minecraft umzutauschen? Ich möchte mit einem Freund spielen der Minecraft auf Mac Book über einen Hamachi Server spielt. Der Hamachi Server läuft auf meinem Rechner (Win 10) er kann sich darauf einloggen aber meine Minecraft Version findet einfach nicht den Server "Keine Welt gefunden" bekomme ich immer als Meldung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B