Jump to content
  • 0

Ich weiß nicht mehr meine email und meine passwort von meinem alten minecraft account


CuzIm_Mark

Frage

Hey ich hatte mal einen minecraft Account datum weiß ich nicht aber die minecraft Version wusste ich noch das wahr die 1.5.2 schöne Version wahr das damals. Aber das wichtigste ist mein Altes minecraft Account ich wusste noch meinen namen in minecraft der hieß  Loraxm  kann mich bisschen erinnern aber meine Email und Passwort hatte ich vergessen oder auch nicht gewusst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

bei solchen Anliegen können wir dir hier in einem Community-Forum leider nicht weiterhelfen. Bei Fragen zum Account musst du dich direkt an den Mojang Support wenden. Ich glaube aber nicht, dass bei so wenig Informationen eine Lösung gefunden werden kann.

Hast du noch einen Kaufbeleg oder eine TransaktionsID vom Kauf von Minecraft?

Wie gesagt, schreibe hierzu bitte direkt den Mojang Support an und schreibe alles was du finden kannst mit dazu.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B