Jump to content

Mittelalter RPG Tarnow / 1.12 / Freebuild / Quests / Piraten / Waldläufer / Ritter /


Rescue112

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Hiermit schreibe ich (Rescue112) Serverowner freie Stellen aus.

Derzeit suchen wir:

-Youtuber für unseren Youtubekannal

-Builder

-Developer

-Schriftsteller

-Moderatoren

-Supporter

Zu unserem Server:

Ich (Rescue112) und mein Serveradmin (Jonah43), suchen noch Unterstützer die sich vorstellen könnten uns beim Aufbau und betreiben des Servers zu Unterstützten.
Dazu ist zusagen, dass es für jeden eine kleine Belohnung gibt, diese ist in Form von Ingamewährung, kleines Geschenk oder anderes.

Der Server ist für jeden offen, der das Thema Mittelalter liebt und dieses aktiv auf einem Minecraftserver erleben möchte. Der Server besteht aus der Stadt Tarnow, der Stadt Glücksburg, die Piratenbase und die Waldläufer Snowsword.
Ihr könnt euch eure Geschichte frei und nach euren Wünschen selbst gestalten, derzeit erstelle ich eine Website mit Informationen zum Server, diese Website wird eine Woche, vor online gehen des Servers, online gehen um für Mitstreiter im Game zu suchen.
Zur Teamkommunikation nutzen wir Minecraft, Discord, Teamspeak, die Facebookcommunity, WhatsApp und unsere Website.
Wir haben eine Whatsappgruppe, für die einzelnen Fraktionen gibt es eigene Gruppen, diese werden von den Admins überwacht.
Eine kleine Geschichte soll im laufe der Zeit sich entwickeln und auf Wattpad veröffentlicht werden, daher auch die Schriftsteller, aber diese benötigen wir auch für die Website.
Da die Website allein durch die Mitglieder ihre Geschichte bekommen soll, nutzen wir auch sehr gerne von Mitglieder geschriebene Texte und veröffentlichen diese dort.

Eurer Profil:

- Freundlichkeit
- Minecraft wissen
- Zeit und Lust auf eine aktive Community
- Teamfähigkeit
- Ideen für den Server
- Teamspeak ist von nutzen
- Discord ist von nutzen

Was erwartet euch:

- derzeit zwei Admins Ich Rescue112 gleichzeitig Owner und Jonah43 Serveradmin und Headbuilder
- Aufstiegschancen
- regelmäßige Belohnungen für gute Mitarbeit
- ein gutes Team
- eine, fast fertig erstellte Welt
- Plugins auf dem Server

 

Wie könnt ihr euch Bewerben?
Auf Unserer Webseite, zuvor müsst Ihr euch Anmelden und dann im Teambereich das Bewerbungsformular ausfüllen.
Link: http://minecraft-tarnow.de/

 

MfG
Rescue112

 

 


 

 

 

 

2018-01-20_17.18.25.png

2017-12-14_16.57.32.png

2018-01-20_17.20.30.png

2018-01-20_17.29.52.png

MC9.png

MC23.png

MC15.png

bearbeitet von Rescue112
Allgemeine Verbesserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎09‎.‎2017 um 20:35 schrieb Rescue112:

Hallo und Willkommen, 

Ich bin Rescue112 und bin beim Aufbau des Minecraft Projektes Tarnów, Tarnów ist eine Burg in einer Mittelalterwelt die sich im Krieg mit den Piraten und den Waldräuber. Es gibt die Burg Tarnów und Vestera die miteinander auf dem großen Marktplatz handel treiben, aber sich auch bekriegen können. 
Jeder Spieler hat einen eigenen Beruf den er ausüben kann um sich seinen Lebensunterhalt durch Handel oder Dienstleistungen zu verdienen.

Dazu brauche ich Dich!!

Was ich suche:

- Serveradministratoren
- Builder
- Youtuber 
- Desinger

Bei Interesse als Unterstützer und für weitere Informationen eine Nachricht an:
[email protected]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B