Jump to content
  • 0

Gecrackt spielen in 1.6 unmöglich?


MWojt

Frage

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, gecrackt mit der 1.6 zu spielen. Ich habe schon versucht, mich auf die alte Methode (also einfach beim Benutzernamen etwas anderes einzugeben) unter anderem Namen einzuloggen, aber es ging nicht. Wenn jmd mehr davon weiß, wäre es schön, wenn er sein Wissen in diesen Thread schreiben könnte.

Gruß,

MWojt

PS: Ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin. Wenn es woanders besser hinpasst verschiebt es einfach (Moderatoren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nun es gäbe da eine Möglichkeit:

Du nutzt den neuen Launcher, um die 1.6 zu holen, dann switcht du zum alten Launcher. (:

Das geht nicht. Der alte Launcher kann höchstens 1.5 benutzen. Ich habe es schon probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Echt? Mist. Und ich dachte es wäre so einfach! Ich probier selber noch herum und sag dann meine Ergebnisse!

Okay, ich hab eine Lösung. Arbeite jetzt an der Umsetzung (:

EDIT: Umsetzung wird sehr schwer, da jetzt alles aufgeschlüsselt und unheimlich komplex ist... Ich schaffs trotzdem!

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Tut mir leid für den jetzigen Post aber: Habs geschafft ^^

Anleitung:

  • Startet den neuen Launcher und meldet euch an.
  • Startet Minecraft mit dem neuen Launcher.
  • Startet mein Programm, wählt einen neuen Benutzernamen
  • Schließt das erste Minecraft wieder und spielt mit beliebigem Benutzernamen euer Spiel ^^

Ich werde es höchstwahrscheinlich weiterentwickeln, und auch Support für spätere Minecraft-Versionen geben, sofern der Glitch dann noch funktioniert (:

Link zum Thread:http://www.minecraftforum.de/topic/1539-minecraft-161-namechanger/

Bugfixes Im Update3:

  • Problem nach der Neuinstallation-Sollte jetzt behoben sein.
  • Sicherstellung, dass Minecraft oder der Launcher im Hintergrund läuft, da es sonst nicht möglich ist, den Glitch zu nutzen

Corona out (;

CustomNameLauncher(1.6.1 ONLY)_Update3.zip

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hehehe ich werde das Projekt jetzt SICHER weiterentwickeln ^^

Das heißt, wenn's auf der 1.6.2 geht, dann geht's auch weiterhin :D

Und: Kryter hat es getestet, und man kann sogar auf einen ONLINE Server joinen :DD Ist das zu fassen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

"CustomNameLaunch....zip ist ein ungewöhnlicher Download und könnte schädlich sein." MinecraftSlime

Das ist eine .bat Datei, in diese kannst du sogar reinschauen und dir den Code angucken...

Schädlich ist daran gar nichts, erstrecht nicht wenn es von Corona kommt.

Der meckert nur, weil das eine ausführbare Datei ist und man mit solchen Dateien z.B. deinen PC runterfahren kann etc., daher wird es als "gefährlich" eingestuft, Jedoch schau dir mal den Code an und du wirst feststellen, das nichts schädliches drin ist.

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habs mal getestet, aber die Benutzung ist sehr umständlich und das Programm ist meiner Meinung nach ziemlich nutzlos. Es ist eher eine Art Hackprogramm, da man sich mit Premiumaccount unter jedem Namen auf einen anderen Server schmuggeln kann. Eigentlich habe ich ein Programm gesucht, in dem man sich nicht zuerst unter seinem Minecraft-Account einloggen muss um danach seinen Namen zu ändern. Es sollte eigentlich ein Programm für die Leute sein, die Minecraft nicht gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Daran arbeite ich gerade, sollte in einer guten Stunde fertig sein! (:

Ich werd's so machen, dass er mal alles von einer Seite zieht, bis ich eine bessere Lösung habe, ist nur vorübergehend.

Okay, geht alles soweit, nur leider müsste man sich die libraries und co von meiner Seite ziehen...

Einzig für die Sounds braucht man den Minecraft Launcher, einfach starten und er lädt automatisch die Sounddateien runter. das wär's soweit...

@Cruzer Es ist wirklich nur ein Experiment (:

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich weiß, dass das sehr in der Grauzone ist, ich denke auch, dass ich diese Version offline nehme...

Jedoch weiß ich, dass die Libraries total legal sind, weil OpenSource und die Natives sind auch OpenSource. da in der Minecraft jar seit der neuesten Version keine Texturen und Sound sind, ist es denke ich auch nicht so schlimm, aber wie gesagt, ich nehme diese Version bei Bedarf sofort off.

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ist sowas nicht eig illegal?

Was glaubst du wie vielen Menschen/Spielern wir einen Gefallen tun, wenn wir das machen? Es gibt ganz sicher mehr Spieler, die gecrackt spielen, als Spieler, die legal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Denke ich nicht, ich meine ich hab auch eine lange Zeit gecrackt gespielt, nur weil ich mir keine 20 Euro schnorren konnte (peinlich, ich weiß) aber im Endeffekt hab ich's dann doch gekauft, ich denke, das machen einige so; zuerst "testen" dann kaufen. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich respektiere Corona und seine Machenschaften, aber das hier finde ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.

Ich selber habe schon mehrere Server gehabt und bin noch immer in der Leitung solcher und finde daher Programme wie diese höchst inakzeptabel, weil bisher nie auf einem Premium-Server etwas wie AuthMe von Nöten war.

Wenn dieses Programm verbreitet wird, kann ich jetzt schon sagen, werden in den nächsten paar Monaten Server gegrieft ohne Ende.

Ich halte es innerlich für moralisch inkorrekt, eine solche Tür zu öffnen für diejenige, die sich über lange Zeit hinweg etwas aufgebaut (in dem Fall einen Server) haben, und die dann alles verlieren können wegen einem solchen Programm.

Ich bin mir selber nicht über die Legalität im Klaren, aber ich persönlich fände es gut, wenn die gesamte Sache vom Netz genommen wird, auch wenn sicher schon viele das Programm runtergeladen haben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B