Jump to content
  • 0

Gecrackt spielen in 1.6 unmöglich?


MWojt

Frage

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, gecrackt mit der 1.6 zu spielen. Ich habe schon versucht, mich auf die alte Methode (also einfach beim Benutzernamen etwas anderes einzugeben) unter anderem Namen einzuloggen, aber es ging nicht. Wenn jmd mehr davon weiß, wäre es schön, wenn er sein Wissen in diesen Thread schreiben könnte.

Gruß,

MWojt

PS: Ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin. Wenn es woanders besser hinpasst verschiebt es einfach (Moderatoren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Alles klar, der Namechanger für Online-Spieler bleibt aber drinnen, da er nur funktioniert, wenn die Leute auch das Spiel gekeuft haben, was ich dann sehr wohl moralisch vertretbar finde (:

Den anderen Link hab ich offline genommen, da ich mir selber nicht sicher war, und Baustein ist hier autoritär, also ja, Sache beschlossen!

Tut mir leid Bau wegen den Unannehmlichkeiten

PS: Der Namechanger funktioniert NICHT online, es ist wirklich nur eine offline-Lösung (:

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alles klar, der Namechanger für Online-Spieler bleibt aber drinnen

Das ist meiner Meinung nach nicht gerade gut, da man sich damit als Premiumnutzer unter anderem Namen ausgeben kann. Da ist kein Premiumserver mehr sicher und man würde AuthMe auch auf Premium-Servern brauchen. Ich bitte dich: Nimm bitte auch den NameChanger raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

OK, hast Recht. Ich habe blos gedacht, man könnte auf Premium-Server joinen, da du es gesagt hast:

Und: Kryter hat es getestet, und man kann sogar auf einen ONLINE Server joinen :DD Ist das zu fassen XD

Aber vlt meintest du mit Online-Server ja was anderes. Wenn ja habe ich dich missverstanden.

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nein, es nutzt den Fakt, dass kein Passwort mehr mitgegeben werden muss, das heißt die Validierung fällt flach.

Man braucht jedoch den Online-Account, um die Minecraft.jar, dir Libraries und die Natives runterzuladen (;

Letztere werden nach beendigung der beiden Sachen (Minecraft und Launcher) gelöscht, weshalb Minecraft laufen muss, um eine zweite Instanz zu starten, hoffe das war halbwegs logisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B