Jump to content

Chilly will auch :D


Chilly

Empfohlene Beiträge

Hiho liebe Leute,

 

ich heiße Manuel, bin 26 Jahre alt und würde mich schon mal wieder freuen auf einem aktiven Minecraftserver zu spielen... ich besitze Minecraft schon seit der Beta... (als es noch 10Euro gekostet hat xD) habe aber schon ewig nicht mehr wirklich gespielt...

Da ich in letzter Zeit öfter mal beim Dex im Stream zugeguckt habe ist bei mir ein wenig die Lust nach Minecraft wieder hochgekommen... Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich eurem Minecraftserver beitreten dürfte :D

Bei Fragen wendet euch einfach an den Dex oder Peppo... die kennen mich schon etwas XD

 

LG Chilly / Manuel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

noch zur Info an andere Leser des Beitrags, dies war eine Bewerbung auf einen direkten Server, welche hier gelandet ist, von daher nicht wundern, wenn angegebene Namen unbekannt sein sollten oder das etwas komisch rüberkommen sollte. ^^

Trotzdem aber ein Willkommen im Forum Chilly, vielleicht fühlst du dich ja auch hier wohl und schaust trotzdem ab und an mal vorbei. ;)

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B