Jump to content
  • 0

The server must have jei installed und kann keine sachen aus den Crafting table entnehmen


TheBlueDragonAlex

Frage

Hallo ich habe eine frage ich habe das Problem wenn ich was Craften will
kann ich mir das Recept in die Werkbank nicht legen da kommt immer diese Meldung The
server must have jei installed und ich habe geschaut der mod ist aufm Server
instaliert ich habe auch ein screenshot was ich euch anhänge.
dann habe ich auch noch das Problem ich kann auch nicht alles Craften z.B. der Crafting Table von Tinkers Construct kann ich nicht reisnehmen der wird mir zwar angezeigt das ich denn Craften kann kann denn aber nicht aus das Crafting feld nehmen.
könnt ihr mir da weiter helfen

MFG: Alex

2017-10-31_17.29.29.png

bearbeitet von Dr.Sommer/Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wenn die Meldung kommt, dann wird es auf dem Server wahrscheinlich nicht geladen. Prüfe dies mal bitte, ansonsten hänge mal das Log von einem Start vom Server an deinen Beitrag.

Also einfach den Server einmal beenden, dann neu starten und wenn er geladen ist die Datei "fml-server-latest.log" hier an den Beitrag anhängen.

In dem Zuge kann man auch mal schauen, ob noch ein anderes Problem auftritt, was hier die Ursache sein könnte.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo danke erst einmal für deine Antwort hier ist jetzt die fml-server-lage log: ich hänge dir die laster log auch mal mit trann da die andere sich nicht Aktualiesiert

wenn du magst können wir uns auch mall in Discord unterhalten dann können wir auch eine Bild übertragung machen.

Hier ist mein Profil DrSommerAlex#7617

MFG: Alex

fml-server-latest.log

latest.log

bearbeitet von Dr.Sommer/Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

sry, aber die Logs sind beide ziemlich minimal, dass sollte eigentlich nicht so sein. Hast du eventuell etwas am Logging verändert? Gerade in der fml-server-latest.log sollten nach einem Start um die 3000-5000 Zeilen stehen. Sind dies auch die richtigen Log-Dateien?

Hab leider von der Minecraft-Server-Installation unter Linux nicht wirklich Ahnung, daher weiß ich nicht, ob da noch woanders Logs erstellt werden.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

sry, ich bin doof. -.-

Habe gerade noch einmal dein Log angeschaut und:

Zitat

Forge Mod Loader has identified 3 mods to load

Du hast einen leeren Server komplett OHNE Mods am laufen, bzw. ist das Log von einem solchen. Diese 3 Mods sind die Coremods, welche zu Forge selbst gehören.

Schau bitte noch einmal nach, ob du 1. die Mods in das korrekte Verzeichnis kopiert hast und 2. auch den richtigen Server hast, wenn du mehrere haben solltest.

Ich war zu sehr auf die größe des Logs fixiert und dachte, das damit etwas nicht stimmt, dabei ist es viel einfacher.

Beachte bitte auch, das Linux normalerweise Case-Sensitiv ist, also du musst auf Groß- und Kleinschreibung achten.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi ich habe jetzt denn Server noch mal neu Aufgesetzt mit denn Daten aber leider habe ich immer noch das Problem.

Ich hänge dir noch mal die fml-server-latest-log hin

Ich habe auch dieses mal genau geschaut das die mods im richtigen ordner sind

 

MFG: Alex

fml-server-latest.log

bearbeitet von Dr.Sommer/Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

hat sich leider nix verändert:

Zitat

[12:42:12] [Server thread/INFO] [FML/]: Searching /games/ni662079_1/ftproot/minecraftotherpacks/mods for mods
[...]
[12:42:13] [Server thread/INFO] [FML/]: Forge Mod Loader has identified 3 mods to load

er findet keine Mods in deinem "mods"-Ordner.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wenn ich das richtig sehe hast du ja einen Nitrado Server.

Da ich so leider nicht sagen kann, wo das Problem liegt - kann auch durchaus ein Fehler in der Konfiguration des Servers an sich aufgetreten sein, hatten wir hier auch schon - würde ich mich vielleicht mal an den Support von Nitrado wenden und dort nachfragen.

Die können auch direkt auf deinen Server schauen und sagen, was los ist.

Normalerweise ist es einfach mit den FTP-Daten auf den Server einwählen und die gewünschten Ordner wie "mods", "config", ... hochladen und den Server starten und alles sollte funktionieren.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B