Dracenchanter Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 Hallo an alle, mein Name ist Dracenchanter. Ich erstelle hobbymäßig Skins nach Wunsch, verlange also kein Geld dafür, sondern lediglich eine Erwähnung (Sei es in der Beschreibung bei einem Youtube Kanal oder einem Post). Außerdem sehe ich es nicht gerne wenn meine Skins ohne meine Erlaubnis verbreitet, oder als selbst erstellt beworben werden. Im Anhang seht ihr einige meiner bisherigen Kreationen, damit ihr euch davon überzeugen könnt ob mein Stil und meine Fähigkeiten euren Wünschen entsprechen könnten, oder nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
underlein Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 Wow! Die sehen echt gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dakota Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 Hallo du Kannst du mir einen skin erstellen? 😊 LG Dakota Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracenchanter Posted March 11, 2018 Author Share Posted March 11, 2018 Ich hätte nicht gedacht dass es hier Reaktionen gibt, deshalb sorry für die wirklich späte Antwort. Jedenfalls danke für euer Lob. Wenn ihr einen Skin haben wollt, bitte nennt mir gleich was ihr euch genau darunter vorstellt, wie eure genauen Wünsche dafür sind. Ihr könnt mir auch einen eigens gemachten Skin zuschicken, den ich dann überarbeite. Alleine mit dem Wunsch für einen Skin kann ich wenig anfangen, da ich mir dann selber etwas ausdenken müsste was nicht unbedingt zu euch passt, und oft hab ich auch nicht unbedingt eine gute Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skycrafter Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Hey Neuling, wenn du bock hast, kannst du mir gerne ein Skin machen :-) Natürlich kann ich das dann auf meinem Channel erwähnen, wenn ich ihn das erste Mal verwende. Beste Grüße Skycrafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skycrafter Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Achso: Warum ich das überhaupt geschrieben habe: Gib kurz ein Lebenszeichen - dann kann ich dir alles weitere schreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skycrafter Posted April 7, 2018 Share Posted April 7, 2018 Da ich nichts von dir höre, melde dich einfach auf meinem Kanal... http://www.youtube.com/c/lukeskycrafterger Freue mich sowieso über Abonnenten, Likes und Kommentare - also schreib einfach rein und ich melde mich dann bei dir. Danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftingFrog Posted May 11, 2018 Share Posted May 11, 2018 hallo, ich hoffe ihr seht das, ich hätte gerne einen skin Wünsche: Geschäftsmann Smoking/Anzug Menschlich (also normales gesicht) Skruppeloser Geschäftsmann Anzug bitte in Schwarz Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracenchanter Posted May 16, 2018 Author Share Posted May 16, 2018 Hey CraftingFrog, könntest du mir noch spezielle Details und sowas wie Haar- und Augenfarbe nennen? Dann kann ich deiner Anfrage gerne nachgehen, angenommen ich vergesse nicht wieder für Wochen hier vorbeizuschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftingFrog Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 (edited) Oh, Gott hatte nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet, Neuling ich hätte gern blaue Augen und schwarze Haare sowie meine bereits genannten Wünsche: Am 11.5.2018 um 10:52 schrieb CraftingFrog: Geschäftsmann Smoking/Anzug Menschlich (also normales gesicht) Skruppeloser Geschäftsmann Anzug bitte in Schwarz Die Krawatte AUF KEINEN FALL ROT! Außerdem sollte er vllt. einen schwarzen Hut tragen und mit dem 1.8 Programm erstellt sein, vielen dank. Edited May 30, 2018 by CraftingFrog Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterPflanze Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 Hallo, ich hätte auch gerne einen skin. Wäre ein Geist möglich?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracenchanter Posted October 11, 2018 Author Share Posted October 11, 2018 Am 5.10.2018 um 10:51 schrieb MisterPflanze: Hallo, ich hätte auch gerne einen skin. Wäre ein Geist möglich?? Kein Problem, ich überlege mir da was. Du hast Glück dass ich nochmal hier vorbeischaue, ich hätte nicht gedacht irgendwann nochmal einen Kommentar zu bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracenchanter Posted October 12, 2018 Author Share Posted October 12, 2018 Am 5.10.2018 um 10:51 schrieb MisterPflanze: Hallo, ich hätte auch gerne einen skin. Wäre ein Geist möglich?? So, und da ist dein fertiger Skin auch schon. Wenn du noch kleinere Änderungsvorschläge hast kann ich die gerne umsetzen, aber einen komplett neuen Skin mache ich dir nicht. Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen, ich hoffe der Skin gefällt dir. Du kannst den Skin einwandfrei verwenden, natürlich hätte ich auch nichts dagegen als Ersteller irgendwo angegeben zu werden, wenn du ihn öffentlich (z.B auf YT) verwendest. Ebenfalls würde ich den Skin ungerne auf irgendeiner Skin Plattform frei downloadbar sehen. Der Skin basiert auf dem Alex Modell, das heißt seine Arme sind nur 3 Pixel breit. Bitte beachte das wenn du ihn benutzt, da sonst Fehler entstehen. Da die meisten Programme für sowas immer nur 3D Bilder von einem Skin mit dem Steve Modell erstellen, kann ich dir das leider gerade schlecht zeigen. Aber mit dem neuen Launcher solltest du ja auch schnell selbst den Skin ansehen können. (An CraftingFrog, falls du das hier liest, da deine Anfrage bereits so lange her ist bezweifle ich dass du noch interessiert bist, solltest du dennoch noch einen Skin wollen kannst du gerne entweder diesen hier verwenden wenn er dir gefällt, oder du schreibst mir noch einmal in naher Zukunft. Solltest du das erst in einem Monat lesen, ist es wahrscheinlich dass ich wieder inaktiv bin.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted October 19, 2018 Share Posted October 19, 2018 (edited) Bist du noch aktiv? Hätte gerne ein kleines Update meines Skins! Melde dich einfach, dann sag ich dir, was ich brauche! agentx77 Edited November 4, 2018 by agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts