Jump to content

Skin Kreationen von Dracenchanter - Anfragen gerne gesehen


Dracenchanter

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, mein Name ist Dracenchanter. Ich erstelle hobbymäßig Skins nach Wunsch, verlange also kein Geld dafür, sondern lediglich eine Erwähnung (Sei es in der Beschreibung bei einem Youtube Kanal oder einem Post). Außerdem sehe ich es nicht gerne wenn meine Skins ohne meine Erlaubnis verbreitet, oder als selbst erstellt beworben werden. Im Anhang seht ihr einige meiner bisherigen Kreationen, damit ihr euch davon überzeugen könnt ob mein Stil und meine Fähigkeiten euren Wünschen entsprechen könnten, oder nicht.

Foto von Bobcrafters neuem Skin.png

Foto von Skin für Dante, Swagger of the Burning Abyss.png

Foto von Skin für Bobcrafter`s 2. Account.png

Foto von Skin für Kristoffel- Bewohner des hohen Nordens.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Ich hätte nicht gedacht dass es hier Reaktionen gibt, deshalb sorry für die wirklich späte Antwort.

Jedenfalls danke für euer Lob. Wenn ihr einen Skin haben wollt, bitte nennt mir gleich was ihr euch genau darunter vorstellt, wie eure genauen Wünsche dafür sind. Ihr könnt mir auch einen eigens gemachten Skin zuschicken, den ich dann überarbeite. Alleine mit dem Wunsch für einen Skin kann ich wenig anfangen, da ich mir dann selber etwas ausdenken müsste was nicht unbedingt zu euch passt, und oft hab ich auch nicht unbedingt eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Oh, Gott hatte nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet, Neuling ich hätte gern blaue Augen und schwarze Haare sowie meine bereits genannten Wünsche: 

Am 11.5.2018 um 10:52 schrieb CraftingFrog:
  • Geschäftsmann
  • Smoking/Anzug
  • Menschlich (also normales gesicht)
  • Skruppeloser Geschäftsmann
  • Anzug bitte in Schwarz

 

Die Krawatte AUF KEINEN FALL ROT! Außerdem sollte er vllt. einen schwarzen Hut tragen und mit dem 1.8 Programm erstellt sein, vielen dank. 

bearbeitet von CraftingFrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am 5.10.2018 um 10:51 schrieb MisterPflanze:

Hallo,

ich hätte auch gerne einen skin. Wäre ein Geist möglich??

So, und da ist dein fertiger Skin auch schon. Wenn du noch kleinere Änderungsvorschläge hast kann ich die gerne umsetzen, aber einen komplett neuen Skin mache ich dir nicht. Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen, ich hoffe der Skin gefällt dir.

Du kannst den Skin einwandfrei verwenden, natürlich hätte ich auch nichts dagegen als Ersteller irgendwo angegeben zu werden, wenn du ihn öffentlich (z.B auf YT) verwendest. Ebenfalls würde ich den Skin ungerne auf irgendeiner Skin Plattform frei downloadbar sehen.

Der Skin basiert auf dem Alex Modell, das heißt seine Arme sind nur 3 Pixel breit. Bitte beachte das wenn du ihn benutzt, da sonst Fehler entstehen. Da die meisten Programme für sowas immer nur 3D Bilder von einem Skin mit dem Steve Modell erstellen, kann ich dir das leider gerade schlecht zeigen. Aber mit dem neuen Launcher solltest du ja auch schnell selbst den Skin ansehen können.

(An CraftingFrog, falls du das hier liest, da deine Anfrage bereits so lange her ist bezweifle ich dass du noch interessiert bist, solltest du dennoch noch einen Skin wollen kannst du gerne entweder diesen hier verwenden wenn er dir gefällt, oder du schreibst mir noch einmal in naher Zukunft. Solltest du das erst in einem Monat lesen, ist es wahrscheinlich dass ich wieder inaktiv bin.)

c82068288b98b43aeda45e49ad403352540d7841.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B