Jump to content
  • 0

Minecraft stürzt ab


Jonas Herbarth

Frage

Moin,

ich habe mir nach langer Zeit mal wieder MC auf meinen Rechner geladen. Mit dem Installieren und anmelden klappt alles, nur wenn ich eine neue Welt lade, dann lädt er bis ich den Himmel sehe und wenn die ersten Blöcke laden stürzt das Spiel immer ab. Ohne Fehlermeldung. Java habe ich die neuste Version und MC Version 2.0.934.

Ich habe einen Windows 8.1, 64 Bit, und 8 GB Arbeitsspeicher, mit einer Onboard Grafikkarte Intel(r) HD Graphics 4600

kann mir jemand helfen wie ich das ans laufen bekomme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

starte bitte Minecraft bis zum Menü und gehe dort auf Optionen, dann Grafik Optionen und dort stellst du bitte die Option "Use VOB's" um.

Das Problem tritt bei den Intel Karten auf, aber wenn du dies umstellst sollte es problemlos laufen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B