Jump to content

Nitrado Elternmodus - "Kosten"


Asterix1324

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Kosten bei Nitrado Elternmodus.

Wie ich mir die Preise von Nitrado angesehen habe, bin ich auf den "Elternmodus" gestoßen. Er ist dafür da dass man(bzw. die Eltern) einstellen kann wann der Server läuft. Theoretisch müsste man also nur für die Zeit zahlen wenn der Server läuft.

Die Frage dabei ist, ob es wirklich so ist, dass man nur die Zeit wenn der Server läuft zahlen muss, oder auch die Zeit, wenn er Offline ist.
Weiß jemand, wie es wirklich ist?

MFG Asterix1324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du bezahlst für die Miete bei Nitrado (so wie auch bei allen anderen Anbietern). Was der Server in dieser Zeit macht, spielt hierbei keine Rolle.

Du kannst theoretisch den Server auch mieten und dann die ganze Zeit offline lassen, die Kosten bleiben hierbei die gleichen.

Um mal zu den allzeit beliebten Autovergleichen zu kommen: Wenn du ein Leihauto hast, bezahlst du ja auch für die Zeit, wo du das Auto hast und nicht wo du das Auto fährst. ^^

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B