Jump to content

Nitrado Elternmodus - "Kosten"


Asterix1324
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Kosten bei Nitrado Elternmodus.

Wie ich mir die Preise von Nitrado angesehen habe, bin ich auf den "Elternmodus" gestoßen. Er ist dafür da dass man(bzw. die Eltern) einstellen kann wann der Server läuft. Theoretisch müsste man also nur für die Zeit zahlen wenn der Server läuft.

Die Frage dabei ist, ob es wirklich so ist, dass man nur die Zeit wenn der Server läuft zahlen muss, oder auch die Zeit, wenn er Offline ist.
Weiß jemand, wie es wirklich ist?

MFG Asterix1324

Link to comment
Share on other sites

Hi,

du bezahlst für die Miete bei Nitrado (so wie auch bei allen anderen Anbietern). Was der Server in dieser Zeit macht, spielt hierbei keine Rolle.

Du kannst theoretisch den Server auch mieten und dann die ganze Zeit offline lassen, die Kosten bleiben hierbei die gleichen.

Um mal zu den allzeit beliebten Autovergleichen zu kommen: Wenn du ein Leihauto hast, bezahlst du ja auch für die Zeit, wo du das Auto hast und nicht wo du das Auto fährst. ^^

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B